Die besten Serien mit Jemima West der 2010er bei - Im Stream

  1. HU (2011 - 2013) | Drama, Historienserie
    Die Borgias - Sex. Macht. Mord. Amen.
    6.7
    78
    12
    Drama mit Jeremy Irons und François Arnaud

    The Borgias erzählt die Geschichte der Adelsfamilie Borgia, die im 15. Jahrhundert in Italien an viel Macht und Reichtum gelang. Die Familie stellte zwei Päpste und hatte großen Einfluss auf die damalige Kultur. Autor und Produzent ist Michael Hirst, der Erfinder von The Tudors.

  2. GB (2015 - 2016) | Drama, Historienserie
    6.2
    10
    1
    Drama mit Henry Lloyd-Hughes und Jemima West

    Indischer Sommer (OT: Indian Summers) ist eine britische Dramaserie, die im Jahr 2015 zum ersten Mal auf Channel 4 ausgestrahlt wurde. Die Geschichte des historisch angehauchten Formats setzt im Jahr 1932 ein und spielt hauptsächlich in Shimla, Indien. Hier herrscht noch das britische Empire - doch die indische Bevölkerung leistet Widerstand.