Die besten Serien mit Eric Dean Seaton der 2010er bei - Im Stream

  1. US (2016 - 2019) | Familienkomödie, Komödie
    Fuller House
    6.3
    55
    38
    Familienkomödie von Jeff Franklin mit Candace Cameron Bure und Jodie Sweetin

    Fuller House ist eine US-amerikanische Sitcom aus dem Hause Netflix. Bei dem Format handelt es sich um die Fortsetzung der Kultserie Full House, die von 1987 bis 1995 auf ABC ausgestrahlt wurde. Jeff Franklin, seines Zeichens Creator des Originals, kehrt als Drehbuchautor der Neuauflage zurück.

  2. US (2019) | Komödie
    6.5
    9
    3
    Komödie mit Siena Agudong und Melissa Joan Hart

    In der Netflix-Serie No Good Nick spielen Melissa Joan Hart und Sean Astin ein Ehepaar, das eine jugendliche Hochstaplerin (Siena Agudong) bei sich zu Hause aufnimmt.

  3. US (2018 - 2024) | Sitcom, Komödie
    6.4
    15
    1
    Sitcom von Kenya Barris und Larry Wilmore mit Yara Shahidi und Deon Cole

    Bei Grown-ish handelt es sich um eine Comedy-Serie aus dem Hause Freeform, die als Spin-off von Black-ish fungiert. Die Handlung konzentriert sich auf den Werdegang von Zoey Johnson, die es nun ans College verschlägt, wo sie unter anderem auf Professor Charlie Telphy trifft.

  4. US (2019 - 2022) | Komödie
    5.3
    2
    5
    Komödie von Meg DeLoatch mit Loretta Devine und Tia Mowry-Hardrict

    In der Comedyserie Family Reunion aus dem Hause Netflix reisen Cocoa und Moz McKellan mit ihren vier Kindern zum großen Familientreffen in der Kleinstadt Columbus und lernen dabei viele neue Gesichter kennen.

  5. US (2017 - 2018) | Komödie, Sitcom
    5.5
    3
    2
    Komödie von Christopher Moynihan und Marlon Wayans mit Marlon Wayans und Essence Atkins

    Marlon ist eine US-amerikanische Sitcom aus dem Hause NBC, die im Jahr 2017 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde und lose auf dem Leben von Hauptdarsteller Marlon Wayans basiert. Dieser schlüpft im Rahmen der einzelnen Episoden in die Rolle eines jungen Mannes, der sich frisch von seiner Frau getrennt hat, aber trotzdem nicht von seiner Familie loslassen kann. 

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2010 - 2013) | Komödie
    5.9
    1
    Komödie mit Ryan Ochoa und Larramie Doc Shaw

    Boomer und Brady Parker sind zwei ganz normale Teenager aus Chicagho, die ein ganz normales Teenager-Leben führen. Bis zu dem Tag, an dem plötzlich ein Fremder bei ihnen in der Schule auftaucht. Es handelt sich um Mason, den Beschützer des Throns eines kleinen Inselstaates, und der eröffnet den beiden, dass sie die Erben des königlichen Throns sind! Von da aus ist nichts meh wie es war, aber es ist auch nicht alles einfach, denn es gibt einen Nebenbuhler, der den beiden das Amt des Königs streitig machen will.

  8. US (2012 - 2013) | Komödie
    ?
    2
    Komödie mit Lucas Cruikshank und Jacob Bertrand

    Marvin ist ein Außerirdischer vom Planeten Klooton, der aufgrund eines Krieges zum Schutz auf die Erde geschickt. Er taucht bei einer Menschenfamilie unter und muss sich nun einem neuen Problem stellen: dem Alltag eines Teenagerjungen....

  9. US (2015 - 2016) | Highschool Komödie
    ?
    1
    Highschool Komödie mit Haley Tju und Rio Mangini

    Bella and the Bulldogs ist eine Serie mit Haley Tju, Rio Mangini und Annie Tedesco, die 2015 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  10. US (2017 - 2021) | Komödie
    ?
    2
    Komödie mit Raven-Symoné und Issac Ryan Brown

    Raven's Home ist eine US-amerikanische Serie, die im Jahr 2017 zum ersten Mal auf dem Disney Channel ausgestrahlt wurde. In der Familien-Sitcom spielt die US-Sängerin und Schauspielerin Raven-Symoné eine alleinerziehende Mutter mit übersinnlichen Fähigkeiten. Raven's Home ist eine Fortsetzung der Sitcom Raven blickt durch.

  11. ?
    3
    Science Fiction-Serie mit Raymond Alexander Cham Jr. und Pearce Joza

    Mech-X4 ist eine kanadische, abenteuerliche Science-Fiction-Serie um einen Jungen, der einen riesigen Roboter erweckt.