Die besten Serien mit Deran Sarafian der 2010er bei - Im Stream

  1. US (2012 - 2015) | Kriminalserie, Drama
    Perception
    7.4
    91
    13
    Kriminalserie von Michael Sussman und Kenneth Biller mit Eric McCormack und Rachael Leigh Cook

    Perception ist eine US-amerikanische TV-Serie, die seit 2012 auf TNT ausgestrahlt wird. In den Hauptrollen spielen Rachael Leigh Cook (als Kate Moretti), Eric McCormack (als Daniel Pierce) und Arjay Smith (als Max Lewiki) ein Detektiv-Trio.

  2. US (2012 - 2015) | Horrorserie, Drama
    6.6
    217
    34
    Horrorserie mit Bill Skarsgård und Landon Liboiron

    Ein junges Mädchen wird auf brutale Weise ermordet. Sie wird in der Nähe eines ehemaligen Stahlwerks gefunden. Als die beiden jungen Männer Peter und Roman verdächtigt werden, die Tat begangen zu haben, beschließen sie, den wahren Täter selbst zu finden.

  3. 6.6
    107
    29
    Horrorserie mit Crystal Reed und Andy Bean

    Die Serie Swamp Thing ist eine Comicadaption der gleichnamigen Comicreihe und wurde beim DC Universe-Streamingdienst ausgestrahlt. Darin mutiert der Wissenschaftler Alec Holland nach einem tragischen Unfall im Sumpf von Louisiana zu einer Kreatur, die weder Mensch noch Tier ist.

  4. US (2015 - 2017) | Kriminalserie, Drama
    6.9
    16
    3
    Kriminalserie von Todd Harthan mit Morris Chestnut und Jaina Lee Ortiz

    Rosewood ist eine US-amerikanische Crime-Drama-Serie aus dem Hause FOX. Im Mittelpunkt der Geschehnisse befindet sich Dr. Beaumont Rosewood Jr. (Morris Chestnut), der als Pathologe in Miami seiner Arbeit nachgeht und dabei mit spannenden Fällen aller Couleur konfrontiert wird. Rosewood ist ein Procedural von Psych-Creator Todd Harthan.

  5. 5.8
    46
    11
    Historienserie mit John Malkovich und Richard Coyle

    In der NBC-Serie Crossbones schlüpft Schauspieler John Malkovich in die Rolle des geführchteten Piratenkapitäns Blackbeard und erobert die sieben Weltmeere. Die US-amerikanische Abenteuer-Serie wurde von NBC eingestellt, bevor die erste Staffel überhaupt komplett ausgestrahlt werden konnte.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.