Die besten Serien der 2010er aus Österreich bei - Im Stream

  1. AT (2012) | Komödie, Drama
    Braunschlag
    8.1
    341
    39
    Komödie mit Robert Palfrader und Maria Hofstätter

    Braunschlag ist eine österreichische Miniserie, die in der titelgebenden Marktgemeinde an der tschechischen Grenze im Waldviertel angesiedelt ist. Nachdem einige Geschäftsideen nicht funktioniert haben, ist die Ortschaft pleite. Da kann nur noch ein Wunder helfen. Bürgermeister Tschach und sein bester Freund Pfeisinger täuschen eine Marienerscheinung vor, womit die Erlösung – oder vielmehr das Unheil – seinen Lauf nimmt.

  2. DE (2018 - 2023) | Kriminalserie, Thriller
    7.8
    285
    81
    Kriminalserie mit Julia Jentsch und Nicholas Ofczarek

    Der Pass ist eine deutsch-österreichische Krimiserie aus dem Hause Sky, die im Jahr 2019 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die Handlung basiert lose auf der skandinavischen Serie Die Brücke und erzählt dementsprechend ebenfalls von einer Leiche, die auf einer Ländergrenze gefunden wurde.

  3. 7.4
    66
    10
    Satire von David Schalko mit Udo Kier und Sunnyi Melles

    Der milliardenschwere Patriarch Rolf Rauchensteiner braucht dringend eine Leber. Seine Frau Liane trommelt daraufhin die überworfene Familie zusammen. Wer dem Alten eine Leber besorgt, bekommt das ganze Vermögen - der Beginn eines Familienkrieges ohne moralische Grenzen.

  4. DE (2015 - 2018) | Kriminalserie, Drama
    6.4
    39
    14
    Kriminalserie mit Lars Mikkelsen und Jasmin Gerat

    In Kopenhagen wird die Leiche einer Prostituierten gefunden und nur wenige Stunden später zwei weitere ermordete Frauen in Antwerpen und Berlin. Wieder handelt es sich um Prostituierte, die auf dieselbe Art und Weise ermordet wurden. Ein “Joint Investigation Team” zwischen Dänemark, Deutschland und Belgien wird gebildet.

  5. GB (2016) | Kriminalserie, Drama
    6.6
    14
    5
    Kriminalserie mit Petra Morzé und Patricia Aulitzky

    Mörderisches Tal - Pregau ist eine deutsch-österreichische Krimiserie, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die Geschichte ist im Pregauer Tal angesiedelt, einem idyllischen Flecken Erde in Österreich. Ziemlich schnell zerbricht die Idylle allerdings in Anbetracht unfassbarer Gewalttaten. 

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. AT (2014) | Komödie, Satire
    7.4
    10
    2
    Komödie mit Nicholas Ofczarek und Robert Palfrader

    BÖsterreich ist eine österreichische Comedy-Serie, die im Jahr 2014 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  8. AT (2019) | Thriller, Drama
    5.9
    75
    7
    Thriller mit Verena Altenberger und Moritz Bleibtreu

    M – Eine Stadt sucht einen Mörder ist eine österreichische Miniserie, die auf den Motiven des Filmklassikers von Fritz Lang basiert. Die Koproduktion mit dem ORF startet 2019 als Original beim VOD-Anbieter TV NOW.

  9. AT (2013) | Thriller, Kriminalserie
    6.7
    9
    2
    Thriller mit Alexander Pschill und Andreas Kiendl

    In Janus wird der forensische Psychologe Dr. Leo Benedikt mit einer Reihe von mysteriösen Selbstmorden konfrontiert, in die ein undurchsichtiger Pharmakonzern involviert ist.

  10. AT (2019 - 2023) | Komödie, Drama
    7.5
    5
    Komödie mit Birgit Stauber und Proschat Madani

    Die österreichische Dramedy-Serie Walking in Sunshine handelt von den Intrigen und Geheimnissen innerhalb der Wetterredaktion von Österreichs größtem TV-Sender.

  11. AT (2017) | Drama
    5.7
    1
    1
    Drama mit Julia Franz Richter und Christoph Luser

    Gestüt Hochstetten ist eine österreichische Dramaserie und die erste Eigenrpoduktion aus dem Hause ServusTV. Erzählt wird eine Familiengeschichte, die sich um Macht, Intrigen und verborgene Sehnsüchte dreht - alles vor dem Hintergrund eines Trakehner-Pferdegestüts. In den Hauptrollen sind Julia Franz Richter, Christoph Luser, Laurence Rupp, Patricia Aulitzky und Jeanette Hain zu sehen.

  12. AT (2011 - 2012)
    ?
    1

    Ultimate Rush ist eine Extremsportserie von Red Bull.

  13. AT (2014) | Kriminalserie
    ?
    Kriminalserie mit Johannes Zirner und Serkan Kaya

    Die Detective ist eine österreichische Krimiserie, die im Jahr 2014 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  14. AT (2013 - 2019) | Krimikomödie, Kriminalserie
  15. ?
    Naturdokumentation

    Die Dokumentarserie Hawaii - Inside Paradise wurde erstmals 2011 ausgestrahlt. 

  16. AT (2011 - 2024) | Naturdokumentation
    ?
    1
  17. AT (2012 - 2024) | Dokumentarserie
    ?
    1