Die besten Serien mit Robbie Amell der 2000er bei - Im Stream

  1. US (2009 - 2020) | Komödie, Sitcom
    Modern Family
    8.2
    512
    170
    Komödie von Steven Levitan und Christopher Lloyd mit Aubrey Anderson-Emmons und Jennifer Tilly

    Die Sitcom Modern Family erzählt aus dem Alltag von drei Generationen einer Patchwork-Familie: Jay Pritchett (Ed O’Neill) ist mit einer jungen Latina liiert, seine Tochter Claire ist glücklich verheiratet und hat drei Kinder und sein Sohn Mitchell und dessen Lebensgefährte haben gerade ein asiatisches Baby adoptiert.

  2. US (2005 - 2014) | Sitcom, Romantische Komödie
    8
    340
    564
    Sitcom von Craig Thomas mit Josh Radnor und Nazanin Boniadi

    Als Marshall seiner Freundin einen Heiratsantrag macht, stellt auch sein Freund Ted fest, dass in seinem Leben eine Frau fehlt, mit der er eine Familie gründen will. Erzählt wird diese Sitcom als Rückblick – der Erzähler Ted erzählt seinen Kindern im Jahr 2030 aus der Zeit um das Jahr 2005, in der er seine Frau und ihre Mutter kennengelernt hat.

  3. US (2006 - 2011) | Familiensaga, Drama
    7.3
    40
    4
    Familiensaga mit Danny Glover und Joe Morton

    Die Familie Walker steht vor einem Scherbenhaufen. Nach dem Tod des Vaters übernehmen seine Kinder die Familienfirma. Doch das schwierige Erbe stellt die fünf Erwachsenen vor viele Herausforderungen.

  4. CA (2004 - 2013) | Polizeiserie, Drama
    5.9
    35
    26
    Polizeiserie mit Gary Sinise und Nelly Furtado

    Auch für das New Yorker Ermittlerteam der Serie CSI gilt die Devise: Menschen können lügen, Beweismittel nicht. Morde, Überfälle und Gewaltverbrechen gehören in der Acht-Millionen-Metropole zum Alltag. Die Spurensicherungs-Experten der Crime Scene Investigation sind sofort zur Stelle, wenn es darauf ankommt, Beweise zu sichern und auszuwerten

  5. GB (2008 - 2024) | Kriminalserie, Drama
    6.9
    14
    1
    Kriminalserie von R.B. Carney und Alexandra Zarowny mit Yannick Bisson und Helene Joy

    Murdoch Mysteries ist eine kanadische Krimiserie, die sich um einen Detektiv im viktorianischen Toronto dreht. Yannick Bisson ist in der Hauptrolle zu sehen, die auf dem Protagonisten der gleichnamigen Buchvorlage von Maureen Jennings beruht. 

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2008 - 2011) | Komödie
    5.4
    2
    1
    Komödie mit Danielle Bisutti und Greg Proops

    True Jackson ist eine ganz normale Teenagerin, die belegte Brötchen vor dem Geschäftshaus eines riesigen Modeimperiums verkauft um ihr Taschengeld aufzubessern. Als der Präsident des Konzerns sie eines Tages bei einer Stylingfrage um Rat bittet, fällt ihm ihr jugendlicher, aber gut vermarktbarer Kleidungsstil auf. Er bietet der 15-Jährigen kurzerhand den verantwortungsvollen Job als Vizepräsidentin seiner Firma an. Fortan kämpft sich True durch ihr neu erlangtes Berufsleben und lernt die Tücken des täglichen Büroalltags kennen. Wie gut, dass ihre High School Freunde Lulu und Ryan ihr dabei den Rücken stärken.