Die besten Serien mit Chris Fisher der 2000er bei - Im Stream

  1. US (2009 - 2014) | Fantasyserie, Mysterythriller
    Warehouse 13
    7.2
    123
    34
    Fantasyserie von D. Brent Mote und Jane Espenson mit Eddie McClintock und Joanne Kelly

    Diese Serie handelt von zwei Agenten des amerikanischen Secret Service, die in eine abgelegene Gegend in South Dakota versetzt werden. Hier bewahrt die amerikanische Regierung übernatürliche Gegenstände auf, die sich im Laufe der Jahrhunderte angesammelt haben.

  2. US (2007 - 2008) | Fantasyserie, Vampirserie
    6.8
    59
    19
    Fantasyserie mit Alex O'Loughlin und Sophia Myles

    Mick St. John ist attraktiv, charmant – und untot. Seit er vor 60 Jahren von seiner Braut in der Hochzeitsnacht gebissen wurde, ist er dazu verdammt, das ruhelose Leben eines Vampirs zu führen. Doch kämpft Mick mit allen Mitteln gegen die dunkle Seite in seinem Inneren und den Drang, dem vampirischen Blutrausch nachzugeben. Stattdessen hat er sein Leben dazu verschrieben, den Lebenden zu helfen, wobei ihm seine überirdischen Fähigkeiten zugute kommen.