Die besten spannenden Serien der 2000er - Los Angeles bei - Im Stream

  1. US (2002 - 2008) | Polizeiserie, Kriminalserie
    The Shield - Gesetz der Gewalt
    8.3
    579
    109
    Polizeiserie von Shawn Ryan mit Michael Chiklis und Catherine Dent

    Captain David Aceveda möchte seinen Bezirk in Los Angeles sicherer machen. Dabei ist David Aceveda, der auch politische Ambitionen hegt, das Strike Team ein Dorn im Auge. Unter der Führung von Detective Vic Mackey gelingt es dieser Truppe von Spezialkräften, die Kriminalitätsrate im Bezirk spürbar zu drücken – auch wenn sie es bei der Wahl ihrer Mittel nicht immer genau nehmen. Doch die Fahndungserfolge geben dem Strike Team Recht.

  2. US (2009 - 2010) | Science Fiction-Serie, Endzeitserie
    7.1
    110
    36
    Science Fiction-Serie mit Joseph Fiennes und John Cho

    Fast alle Menschen der Welt fallen zum selben Zeitpunkt, am 6. Oktober 2009, in eine 137 Sekunden dauernde Ohnmacht. Dabei haben sie Visionen, die offenbar ihre eigene Zukunft am 29. April 2010 um 22 Uhr zeigen. Flash Forward dreht sich um die Ermittlungen von FBI-Agent Mark Benford, der den Gründen des mysteriösen Ereignisses auf die Spur kommen will.

  3. US (2006 - 2011) | Familiensaga, Drama
    7.3
    40
    4
    Familiensaga mit Danny Glover und Joe Morton

    Die Familie Walker steht vor einem Scherbenhaufen. Nach dem Tod des Vaters übernehmen seine Kinder die Familienfirma. Doch das schwierige Erbe stellt die fünf Erwachsenen vor viele Herausforderungen.

  4. US (2005 - 2012) | Kriminalserie, Drama
    7
    33
    14
    Kriminalserie mit Kyra Sedgwick und J.K. Simmons

    The Closer handelt von einer Polizistin, die von Atlanta nach Los Angeles versetzt wird, wo sie schnell die Chefin eines Morddezernats wird. Sie wurde dafür ausgewählt, weil sie bereits Erfahrungen beim CIA gesammelt hat, und eine sehr gute Quote bei der Aufklärung von Verbrechen vorweisen kann.

  5. US (2005 - 2006) | Drama
    7.3
    22
    9
    Drama mit Alex Nesic und Blake Shields

    In der Thriller-Serie versucht sich Undercover-Agent Darwyn Al-Sayeed einer Schläfertruppe anzuschließen, welche einen islamistischen Terroranschlag plant. Schon bald wird er in den Kreis der Terroristen aufgenommen…

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2001 - 2006) | Abenteuerserie, Actionserie
    6.7
    79
    18
    Abenteuerserie von Jesse Alexander und J.J. Abrams mit Jennifer Garner und Victor Garber

    Sydney Bristow erscheint wie eine gewöhnliche Studentin. Aber sie hat einen außergewöhnlichen Job als Agentin für SD-6, eine angeblich geheime Organisation der CIA. Als sie erkennt, dass SD-6 in Wirklichkeit eine Verbrecherorganisation ist, wendet sich Sydney an die echte CIA. Von nun an arbeitet sie als Doppelagentin.

  8. US (2009 - 2023) | Kriminalserie, Drama
    6.3
    48
    26
    Kriminalserie mit Chris O'Donnell und LL Cool J

    Die Abteilung des NCIS Los Angeles beschäftigt sich in erster Linie mit Schwerverbrechern, die eine Gefahr für die nationale Sicherheit sind. Zu diesem Zweck ermitteln speziell ausgebildete Agenten undercover, wobei ihnen die allerneuste Technologie zur Verfügung steht.

  9. US (2008 - 2009) | Drama, Sozialdrama
    6.2
    19
    4
    Drama mit Dennis Hopper und Ross McCall

    Ein zynischer Plattenproduzent mit einer wilden Drogenvergangenheit, Cops am Rande des Gesetzes, US-Koreaner im Sumpf von Straßengangs, ein Immobilienmakler, den die Krise in die private Katastrophe führt: Inspiriert von seinem Meisterwerk L.A. Crash lässt Regisseur Paul Haggis Schicksale im multiethnischen Millionen-Moloch Los Angeles aufeinanderprallen.

  10. US (2001 - 2015) | Dokumentarserie, Reality Show
    ?
    10
    Dokumentarserie mit Ben Affleck und Matt Damon

    Project Greenlight ist eine US-amerikansiche Dokumentarserie aus dem Hause HBO. Das Format wurde von Alex Keledjian erdacht und von Eli Holzman entwickelt. In Project Greenlight erhalten junge Filmemacher zum ersten Mal in ihrem Leben die Chance, einen eigenen Spielfilm auf die Beine zu stellen.