Die besten Serien der 1980er aus USA - Los Angeles

  1. US (1981 - 1986) | Abenteuerserie, Actionserie
    Ein Colt für alle Fälle
    7.1
    37
    35
    Abenteuerserie von Glen A. Larson mit Lee Majors und Douglas Barr

    Der Hollywood-Stuntman Colt Seavers (Lee Majors) arbeitet zwischen seinen Auftritten im Filmgeschäft als Kopfgeldjäger und bringt flüchtige Verdächtige, die auf Kaution auf freiem Fuss sind, zurück in die Arme der Justiz. Unterstützung bekommt er dabei von seinem Cousin Howie Munson und seiner hübschen Kollegin Jody Banks.

  2. US (1982 - 1986) | Drama, Polizeiserie
    6.4
    14
    6
    Drama mit William Shatner und Adrian Zmed

    Die Abenteuer des Polizisten T.J. Hooker, gespielt von William "Kirk" Shatner, der einer sicheren Karriere hinter dem Schreibtisch den Dienst auf der Straße vorzieht. Er setzt sich stark dafür ein, daß die Polizeischüler schon von Anfang an in den Streifendienst mit einbezogen werden, damit sie praktische Erfahrung sammeln können. Der junge Vince Romano ist sowohl sein (Junior-)Partner, als auch ein Schüler bei Hookers bei dessen Unterricht auf der Polizeiakademie.

  3. US (1986) | Anwaltsserie, Drama
    5.7
    3
    Anwaltsserie von Steven Bochco und Terry Louise Fisher mit Richard Dysart und Alan Rachins

    "L.A. Law" handelt von den Menschen und Fällen bei einer großen Kanzlei in Los Angeles.

  4. US (1987 - 2024) | Seifenoper, Familiensaga
    3.8
    28
    7
    Seifenoper mit Ronn Moss und Susan Flannery

    “Reich und Schön” erzählt die Geschichte des Forrester-Clans, in der sich alles um Liebe, Macht, Mode und Geld dreht.