Die besten Serien von 2021 aus Norwegen

Du filterst nach:Zurücksetzen
2021Norwegen
  1. NO (2021) | Drama, Thriller
    Post Mortem: In Skarnes stirbt niemand
    6.7
    27
    9
    Drama mit Kathrine Thorborg Johansen und Elias Holmen Sørensen

    Die Netflix-Serie Post Mortem: No One Dies in Skarnes ist ein übernatürlicher Thriller aus Norwegen. Darin erwacht die eigentlich tote Live Hallangen plötzlich wieder. Und sie hat einen unstillbaren Durst nach Blut. Ihr Bruder Odd sieht darin eine Chance für das Bestattungsinstitut der Familie.

  2. NO (2021 - 2023) | Thriller, Drama
    6.8
    29
    12
    Thriller mit Pål Sverre Hagen und Ine Marie Wilmann

    Der Polizist Asgeir zieht in eine idyllische Stadt an der Westküste Norwegens. Hier trifft er auf die mysteriöse Ragna und bald schon werden beide in die Welt rechtsradikaler Netzwerke hineingezogen, die ganz Europa bedrohen. In Deutschland startete die Thrillerserie Furia im November 2021 im ZDF.

  3. NO (2021) | Drama, Thriller
    5.7
    3
    10
    Drama mit Anneke von der Lippe und Amos Tamam

    Die Thrillerserie Das Mädchen aus Oslo (im Original: Bortført) entstand in Zusammenarbeit mit Netflix und TV2. Darin werden die Norwegerin Pia und zwei Israelis in der Sinai-Wüste entführt. Die Geiselnehmer fordern die Freilassung von 12 Gefangenen in Israel und Norwegen. Andernfalls werden die Geiseln sterben.

  4. NO (2021) | Drama, Komödie
    ?
    5
    Drama

    Wilderness (OT: Utmark) ist eine norwegische Serie, in der ein junger und optimistischer Lehrer in ein kleines abgelegenes Dorf in Norwegen voller misstrauischer Einwohner zieht. Hier wird er in eine unglückliche Verkettung von Ereignissen verstrickt, die von einem toten Schaf ausgelöst werden. (MW)

  5. NO (2021) | Drama
    ?
    3
    Drama mit Darin Hagi und Kayd Wacays

    In der nowegischen Dramaserie About Saturday (im Original: Etter lørdag) folgen wir der Podcasterin Klara, die sich auf ein Date mit einem völlig fremden Mann einlässt. Der Abend endet aber mit einem schrecklichen Vorfall, der Klaras Leben für immer verändert.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. NO (2021 - 2022) | Drama, Komödie