Die besten Serien von 2020 aus Russland

  1. 6.6
    57
    19
    Science Fiction-Serie mit Aleksey Chadov und Kseniya Kutepova

    In der Sci-Fi-Serie The Blackout löst ein unerklärliches Phänomen einen weltweiten Stromausfall aus. Beinahe die gesamte Menschheit wird ausgelöscht. Nur ein kleiner Außenposten in Russland bleibt verschont. Die Überlebenden der Apokalypse suchen nach Antworten und müssen bald um ihr Leben kämpfen.

  2. RU (2020) | Actionserie, Thriller
    7.1
    43
    13
    Actionserie mit Pyotr Fyodorov und Mariya Lugovaya

    Djatlow-Pass - Tod im Schnee ist eine russische Serie, die einen bis heute ungeklärten Mordfall im Winter 1959 behandelt. Als neun Studenten unter rätselhaften Umständen ums Leben kommen, untersucht der KGB-Ermittler Oleg Kostin den Fall.

  3. RU (2020) | Thriller, Drama
    ?
    Thriller mit Oksana Akinshina und Evgeniya Dobrovolskaya

    In der russischen Thrillerserie Six Empty Seats wird der Businesstrip für die Angestellten einer Firma zum Albtraum, als sie ihren Flieger verpassen und dieser wenig später abstürzt. Eine Rückkehr in das normale Leben scheint für die Überlebenden unmöglich.

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5. RU (2020 - 2021) | Komödie, Drama
    ?
    1
    Komödie mit Polina Maksimova und Egor Koreshkov

    Die russische Serie 257 Reasons to Live handelt von Zhenya. Gerade erst hat sie eine Krebserkrankung überstanden, da liegt ihr Leben erneut in Trümmern. Bald aber findet sie eine Liste mit 257 Dingen, die sie immer machen wollte, falls sie wieder gesund wird.

  6. RU (2020) | Dokumentarserie
    ?
    4
    2
    Dokumentarserie

    Putin: A Russian Spy Story beleuchtet das Leben des ehemaligen Spions des KGB und dem momentanen Präsidenten Russlands. Dabei beginnt der Film 1968 in Leningrad und zeigt seinen Aufstieg zur Macht als einer der einflussreichsten Menschen der Welt. (MK)

  7. RU (2020) | Drama
    ?
    8
    Drama mit Max Matveev und Svetlana Ivanova

    In der russischen Dramaserie Trigger wird der Psychologie Artem für den Tod eines Patienten verantwortlich gemacht und verurteilt. Als er wieder auf dem Gefängnis entlassen wird, muss er sein Leben wieder auf die Reihe bekommen.