Die besten Serien von 2019 aus Israel

Du filterst nach:Zurücksetzen
2019Israel
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. IL (2019) | Kriminalserie, Drama
    ?
    1
    Kriminalserie von Dana Eden und Adam Bizanski mit Or Ben-Melech und Amos Tamam

    Assa Katz (Or Ben-Melech) saß 17 Jahre wegen Mordes ein. In Magpie wird er vorzeitig aus dem Gefängnis entlassen - unter der Bedingung, dass er auch weiterhin als Polizeispitzel tätig ist. Katz kehrt in sein altes Viertel zurück und trifft auf seinen älteren Bruder, der mit dubiosen Mitteln zu einem erfolgreichen Immobilienhai geworden ist. (RL)

  2. IL (2019) | Drama
    ?
    1
    Drama von Reshef Levi mit Reshef Levi und Yuval Segal

    Nehama ist eine israelische Dramaserie und handelt von einem Familienvater, der in der Midlife-Crisis steckt und nach dem Tod seiner Frau beschließt, als Stand-up-Komiker seinen Traum zu erfüllen.

  3. IL (2019 - 2020) | Drama
    ?
    2
    Drama mit Héloise Godet und Florence Bloch

    In der israelischen Dramaserie The Attaché ziehen der Musiker Avshalom und seine Frau Annabelle nach Paris, als sie dort einen Job bekommt. Doch ihr romantisches Jahr im Ausland wird zum Albtraum, als die Stadt von Terroristen angegriffen wird.

  4. IL (2019) | Drama
    ?
    1
    Drama von Nir Bergman mit Henry David

    Die israelische Dramaserie Just For Today (OT: Rak lehayom) lässt unterschiedliche Charaktere wie Sozialarbeiter und ehemalige Strafgefangene in einer Resozialisierungseinrichtung aufeinandertreffen. Das fragile Gleichgewicht droht zu zerbrechen, als der ehemalige Bewohner Niko zurückkehrt.

  5. IL (2019) | Dokumentarserie
    ?
    1
    Dokumentarserie

    The Coastal Road Killer ist eine True-Crime-Dokuserie, die eine Mordserie aus den 1970er und 80er Jahren in Israel erforscht und die Frage stellt, ob die Morde von einem Serienkiller begangen wurden.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2019) | Drama
    ?
    11
    1
    Drama von Hagai Levi und Joseph Cedar mit Shlomi Elkabetz und Michael Aloni

    Im Zentrum der Dramaserie Our Boys stehen die Entführung von drei israelischen Teenagern und der Mord an einem palästinensischen Jugendlichen, die im Sommer 2014 einen Krieg am Gazastreifen auslösten.

  8. ?
    2
    Mysterythriller mit Nadav Netz und Tsahi Halevi

    The Grave ist eine israelische Mysteryserie. Darin öffnet sich im Norden Israels nach einem Erdbeben eine gigantische Schlucht, in der drei Skelette aufgefunden werden. Die Ermittler stehen vor einem Rätsel, denn laut DNA-Tests gehören die Gebein zu drei Menschen, die sich noch am Leben befinden.