Die besten Serien von 2019 aus USA - Los Angeles

  1. US (2019) | Kriminalserie, Thriller
    Too Old To Die Young
    7.4
    340
    49
    Kriminalserie mit Miles Teller und William Baldwin

    Too Old To Die Young ist eine Amazon-Serie von Nicolas Winding Refn. Sie spielt im kriminellen Untergrund von Los Angeles und folgt mehreren Figuren, die von "Killern zu Samurai in der Stadt der Engel" werden.

  2. US (2019) | Musikserie, Drama
    5
    7
    2
    Musikserie mit Paul James und Jenna Dewan

    Soundtrack ist eine Dramaserie von Netflix. Der Pilot wurde von FOX produziert, doch Netflix gab die erste Staffel in Auftrag. Darin sind mehrere Menschen in der Stadt Los Angeles durch Musik verbunden. Die Idee zu Soundtrack stammt von Josh Safran, der zuvor als Showrunner für Quantico und Smash tätig war. (MW)

  3. FR (2019) | Komödie
    5.6
    8
    3
    Komödie von Gad Elmaleh und Jarrad Paul mit Gad Elmaleh und Matthew Del Negro

    Gad Elmaleh befindet sich in der Netflix-Serie Huge in France an einem Scheideweg. Der in Frankreich berühmte Comedian zieht nach LA, um seinem Sohn näher zu sein. Dieser ist daran jedoch nicht interessiert.

  4. US (2019) | Reality Show
    ?
    Reality Show

    Die Reality-Sendung Styling Hollywood aus dem Haus Netflix folgt dem Hollywood-Stylisten Jason Bolden und seinem Ehemann, dem Interior Designer Adair Curtis. Gemeinsam führen sie das Lifestyle-Unternehmen JSN Studio. (MW)

  5. ?
    15
    Science Fiction-Serie

    New Angeles ist eine US-amerikanische Science-Fiction-Serie. Roland Emmerich führt bei der Pilotepisode Regie und wird das Format darüber hinaus zusammen mit Keanu Reeves produzieren. Gregg Hurwitz, bekannt als kreativer Schreibling hinter V – Die Besucher, wird das Drehbuch für New Angeles anfertigen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.