Die besten romantischen Serien von 2018

  1. US (2018 - 2024) | Drama
    Seattle Firefighters
    6.6
    38
    12
    Drama von Shonda Rhimes mit Jaina Lee Ortiz und Miguel Sandoval

    Seattle Firefighters - Die jungen Helden (im Original: Station 19) erzählt als Spin-off-Serie zu Grey's Anatomy von einer Feuerwache in Seattle, an der Jaina Lee Ortiz sich täglich mit ihren Kollegen der Verantwortung als Lebensretter stellen muss.

  2. GB (2018) | Fantasyserie, Drama
    6
    58
    10
    Fantasyserie von Simon Duric und Hania Elkington mit Sorcha Groundsell und Percelle Ascott

    In der britischen Netflix-Serie The Innocents reißen zwei Jugendliche aus ihrem strengen Elternhaus aus, doch die anschließende ungewöhnliche Reise der beiden Verliebten entspricht nicht ganz ihrem ursprünglichen Traum von Freiheit. Zudem belasten bald dunkle Geheimnisse die Beziehung.

  3. FR (2018 - 2022) | Komödie, Romantische Komödie
    6.2
    9
    2
    Komödie mit Zita Hanrot und Sabrina Ouazani

    Plan Coeur ist eine französische Comedyserie aus dem Hause Netflix. Darin geht es um Elsa, die schon lange ihrem Ex hinterhertrauert und immer noch Single ist. Doch ihre Freundinnen beschließen, einen Escort anzuheuern, der die niedergeschlagene Elsa aufmuntern soll. (MW)

  4. 6.6
    2
    Liebesserie mit Ma Li und Guo Fiction

    Accidentally in Love ist eine chinesische Serie aus dem Hause Netflix, in der ein Popstar wieder zurück an die Schule gehen will und dort von allen belagert wird, außer von seiner neuen Sitznachbarin. (LE)

  5. ?
    4
    Fantasyserie mit Li Yi Tong und Chuxiao Qu

    Chinesische Fantasy-Serie um eine Auftragskillerin, die einer geheimen Verschwörung auf die Spur kommt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    5
    Fantasyserie mit Mi Yang und Ethan Juan

    Chinesische Fantasy-Serie um eine junge Frau, die auserwählt ist, die fünf Reiche zu vereinen. Auf ihrem Weg muss sie aber viele Gefahren, auch jene der Liebe, überstehen.

  8. ?
    3
    2
    Fantasyserie mit Allen Deng und Zi Yang

    Einer Elfe werden tragische Liebesverwicklungen vorhergesagt, so dass ihr Mutter sie vor Emotionen schützt. Ihrem Schicksal in Form von zwei Gottheiten muss das Mädchen trotzdem entgegentreten.

  9. ?
    5
    Romantische Komödie

    Bei der RomCom-Serie Hitch handelt es sich um eine Adaption des gleichnamigen Spielfilms aus dem Jahr 2005. In diesem spielte Will Smith die Hauptrolle, der bei der Serie Hitch nur noch als Produzent fungieren wird. Das Single-Camera-Format wird als romantische Workpalce-Comedy beschrieben.

  10. TH (2018 - 2019) | Drama, Liebesserie
    ?
    1
    Drama mit Nicole Theriault und Max Nattapol Diloknawarit

    Bangkok Love Stories: Innocence ist eine thailändische Dramaserie über eine bunte Riege an jungen Menschen, die im schillernden Silom-Distrikt von Bangkok auf der Suche nach Liebe sind. (MW)