Die besten romantischen und traurigen Serien von 2016 bei Amazon Video und Maxdome Store und Netflix

Du filterst nach:Zurücksetzen
20162010erAmazon VideoMaxdome StoreNetflixRomantischTraurig
  1. US (2016 - 2018) | Romantische Komödie, Komödie
    Love
    7.4
    148
    25
    Romantische Komödie von Paul Rust und Judd Apatow mit Gillian Jacobs und Paul Rust

    Love ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause Netflix. Im Mittelpunkt der Geschichte befinden sich Gillian Jacobs und Paul Rust, die sich eines Tages inmitten einer Metropole begegnen und sich ineinander verlieben, obwohl sie nicht gegensätzlicher sein könnten. Beziehungsstress und Chaos? Das ist alles nur noch eine Frage der Zeit.

  2. KR (2016) | Liebesserie, Drama
    8
    32
    3
    Liebesserie mit Song Joong-ki und Hye-kyo Song

    Descendants of the Sun (OT: Tae-yang-eui hoo-ye) ist eine südkoreanische Dramaserie, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die Geschichte erzählt von einem jungen Soldaten, der sich mit seinem Trupp im fiktiven Land Uruk befindet und sich in eine ebenfalls dort stationierte Ärztin verliebt.