Die besten Serien von 2015 aus Israel

  1. IL (2015 - 2022) | Kriminalserie, Actionserie
    Fauda
    7.5
    121
    44
    Kriminalserie von Lior Raz mit Lior Raz und Hisham Suliman

    Fauda ist eine israelische Action-Thriller-Serie, die sich hinsichtlich ihrer Handlung um palästinensische Hamaskämpfer dreht.

  2. IL (2015 - 2019) | Drama, Thriller
    6.7
    22
    4
    Drama mit Ishai Golan und Ania Bukstein

    False Flag ist eine israelische Dramaserie von Maria Feldman und Amit Cohen. In den Hauptrollen agieren u.a. Ishai Golan, Ania Bukstein, Magi Azarzar, Angel Bonanni, Orna Salinger sowie Miki Leon und Igal Naor. Die Handlung erzählt von einer internationalen Spionage-Affäre.

  3. IL (2015) | Schwarze Komödie
    ?
    2
    Schwarze Komödie mit Miri Aloni und Liron Ben-Shlush

    In der israelischen Comedyserie Killing Grandma, die erstmals 2015 ausgestrahlt wurde, greift ein Familien-Clan zu drastischen Mitteln, um die dominante Großmutter Aliza loszuwerden. Die Serienschöpfer David Ofek, Lior Shefer und Yosi Madmony wurden in ihrer Heimat Israel mit zahlreichen Auszeichnungen für die schwarze Komödie bedacht.