Die besten Serien von 2015 aus Australien

  1. AU (2015 - 2018) | Dokumentarserie
    Bildschöne Welt
    8
    14
    Dokumentarserie

    Tales by Light ist eine Doku-Serie, die im Jahr 2015 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  2. AU (2015 - 2019) | Drama, Mysterythriller
    6.4
    49
    30
    Drama von Tony Ayres und Louise Fox mit Patrick Brammall und Genevieve O'Reilly

    Glitch ist eine australische Dramaserie, die erstmals 2015 ausgestrahlt wurde. Sie spielt in der Kleinstadt Yoorana und erzählt von einem mysteriösen Ereignis. Eines Tages stehen sechs Menschen von den Toten wieder auf. Niemand kann sich erklären, was passiert ist. 

  3. AU (2015) | Drama, Kriegsserie
    7.1
    15
    4
    Drama mit Sam Worthington und Hugh Dancy

    Deadline Gallipoli ist eine australische Miniserie, die im Jahr 2015 auf Showcase ihre Premiere feierte. Die Geschichte dreht sich um eine Gruppe junger Soldaten aus Australien und Neuseeland, die im Ersten Weltkrieg zur Eroberung von Konstantinopel beitragen sollen. Ihre Mission verläuft allerdings katastrophal.

  4. AU (2015) | Komödie
    ?
    Komödie mit Lawrence Leung und Jason Chong

    Maximum Choppage ist eine australische Comedy-Serie von und mit Lawrence Leung. Die Sitcom dreht sich unter anderem um Kung-Fu und einen Superhelden mit einem unvergleichlichen Kampfstil.

  5. AU (2015) | Historienserie, Drama
    ?
    1
    Historienserie mit Oliver Jackson-Cohen und Sarah Snook

    The Secret River ist eine australische Dramaserie, die erstmals 2015 ausgestrahlt wurde. 

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. AU (2015) | Drama
    ?
    1
    Drama von Darren Dale und Miranda Dear mit Majeda Beatty und Christian Byers

    Die australische TV-Serie Ready for This folgt fünf einheimischen Teenagern, die durch Sydney ziehen und dabei alles aufs Spiel setzen, um ihre Träume zu verwirklichen. (JS)

  8. AU (2015 - 2018) | Drama, Komödie
    ?
    1
  9. CA (2015 - 2018) | Musical, Familienkomödie
    ?
    1
    Musical von Josh Wakely mit Pink und Eddie Vedder

    In der musikalischen Animationsserie Beat Bugs interpretieren die fünf tierisch-fröhlichen Freunde Jay, Kumi, Buzz, Crick und Walter im heimischen Garten Song der legendären Band The Beatles. Dazu steuern internationale Künstler wie Eddie Vedder, Pínk, James Bay oder Regina Spektor ihre Stimmen bei.

  10. AU (2015) | Drama
    ?
    6
    Drama mit Michael Whalley und Oscar Redding

    The Principal ist eine australische Drama-Serie, die 2015 zum ersten Mal auf SBS ausgestrahlt wurde.

  11. AU (2015) | Animationsserie
    ?
    1
    Animationsserie mit Léa Mariage und Nando Schmitz

    Heidi ist eine deutsch-schweitzerische Animationsserie aus dem Jahr 2015. Die Geschichte erzählt von dem jungen Mädchen Heide. Diese ist ein Waisenkind und kommt zu ihrem Großvater auf die Alm. Dort lernt sie den Ziegenjungen Peter kennen.