Die besten Serien von 2014 aus Finnland

  1. FI (2014 - 2016) | Drama, Kriminalserie
    6.5
    5
    2
    Drama mit Pihla Viitala und Wanda Dubiel

    Black Widows - Rache auf Finnisch (OT: Mustat lesket) ist eine finnische Serie, die im Jahr 2014 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. 

  2. SE (2014 - 2015) | Drama, Thriller
    5.9
    7
    1
    Drama mit Rolf Lassgård und Helena af Sandeberg

    In Der vierte Mann halten deutsche Terroristen im Jahr 1975 die Botschaft der BRD in Stockholm im Griff. 14 Jahre nach diesem Vorfall kommen Beweise hervor, die darauf hindeuten, dass die Terroristen Hilfe von einer Gruppe schwedischer Sympathisanten hatten. (TS)

  3. FI (2014 - 2016) | Animationsserie
    ?
    Animationsserie mit Heljä Heikkinen und Saara Lehtonen

    In der Animationsserie Angry Birds Stella erlebt Stella, der temperamentvolle Vogel aus Angry Birds, mit ihren Freunden Dahlia, Poppy, Willow und Luca tolle Abenteuer. Nur Stellas ehemals bester Freund Gale scheint es aus der Bahn geworfen zu haben. Sie wird bald als „böse Prinzessin“ beschimpft und ist wie besessen von der Suche nach einem mysteriösen goldenen Ei. Ob Stella ihre alte Freundin wieder auf die Seite des Guten holen kann?

  4. FI (2014) | Drama
    ?
    2
    Drama mit Kaija Pakarinen und Linda Tuomenvirta

    In der finnischen Miniserie Wie weit gehen? (OT: Raja) geht es um die 16-jährige Mari, die an Depressionen leidet und sich von gleichaltrigen Jungen abgestoßen fühlt. Ihr Leben ändert sich, als sie einen älteren Mann kennenlernt.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. FI (2014) | Abenteuerserie, Drama
    ?
    1
    Abenteuerserie mit Nuutti Konttinen und Jari Virman

    unfassbar (OT: Ihan sama) ist eine finnische Serie, die 2014 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die Geschichte dreht sich um einen Jungen, der seinem kontrollierten Leben zu entkommen versucht.