Die besten Serien von 2014 bei und - Kostenlos online verfügbar und im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
20142010erkostenlos online verfügbarim Stream
  1. DE (2014 - 2023) | Dokumentarserie, Musikserie
    Sing meinen Song - Das Tauschkonzert
    4.4
    17
    1
    Dokumentarserie mit Xavier Naidoo und Sebastian Krumbiegel

    Sing meinen Song - Das Tauschkonzert ist eine Produktion des Privatsenders Vox. Darin lädt Musiker Xavier Naidoo sechs weitere Künstler ein, um die berühmtesten Songs der anderen Teilnehmer zu covern.

  2. 1.6
    2
    Reality Show mit Daniela Katzenberger

    In Daniela Katzenberger – Natürlich schön begibt sich die aus Goodbye Deutschland und Natürlich Blond bekannte ‘Katze’ in andere Länder, um experimentelle Schönheitsbehandlungen auszuprobieren. Dafür geht sie zum Beispiel im Toten Meer baden oder lässt sich bei einer speziellen Massage ohrfeigen.

  3. DE (2014)
    ?
    1
    mit Sönke Möhring und Tim Seyfi

    Und wenn du denkst, schlimmer kann es nicht mehr kommen, dann geht der Ärger erst richtig los. Jedenfalls im Leben von Martin Koslowski und Hasan Haferkamp, beste Kumpel und Kollegen bei einem Sicherheitsunternehmen in Bochum-Hamme. Martin wurde nach sieben Jahren ohne Vorwarnung von seiner Frau Sylvia verlassen, Hasan hat mit dem Trösten noch gar nicht richtig angefangen, da wird den beiden ihr Geldtransporter samt Diamanten unterm Hintern weggeraubt. Frau weg, Job weg, alles weg.Dummerweise glaubt Martin und Hasan die Geschichte mit dem Überfall keiner. Schlimmer noch: Sie gelten als die Hauptverdächtigen. Aus der Not heraus beginnen sie, selbst zu ermitteln. Unterstützung erhalten sie dabei von der Politesse Tina Möller, die den Jungs auch direkt mal zeigt, wo in Sachen Ermitteln der Hammer hängt. Kein Wunder, denn Vater Karl-Heinz hat ihr das kriminalistische Talent ja quasi in die Wiege gelegt. Als die drei immerhin einen Teil der Diamanten aus dem Transporter finden und einen der Drahtzieher stellen, sind sie über ihren Ermittlungserfolg so stolz und glücklich, dass sie den Schritt in die Selbstständigkeit wagen: Die Detektei "Koslowski & Haferkamp" ist geboren und öffnet ihre Türen fortan für besondere Fälle.

  4. DE (2014 - 2015) | Dokumentarserie
    ?
    Dokumentarserie

    Der Schauspieler Christian Berkel führt durch die zweiteilige Dokumentation und präsentiert die spannendsten, skurrilsten und komischsten Fälschergeschichten. In der ersten Folge „Blütenträume“ folgt er der Spur von Geldfälschern, in der zweiten Folge „’Meister’werke“ geht er Kunstfälschungen auf den Grund. (Text: ZDF)

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.