Die besten romantischen Serien von 2013

  1. US (2013 - 2020) | Superhelden-Serie, Actionserie
    Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
    7.6
    405
    103
    Superhelden-Serie von Joss Whedon und Jack Kirby mit Clark Gregg und Chloe Bennet

    Die TV-Serie erzählt von den Missionen der Agenten der “Strategic Homeland Intervention, Enforcement and Logistics Division”, kurz: “S.H.I.E.L.D.”, bekannt aus dem Kinofilm “The Avengers”.

  2. GB (2013 - 2016) | Liebesserie, Thriller
    7
    28
    2
    Liebesserie von K.J. Steinberg mit Alyssa Milano und Yunjin Kim

    Mistresses ist eine Dramaserie aus dem Hause ABC, die erstmals 2013 ausgestrahlt. Die Karrierefrau Savi (Alyssa Milano) steht im Mittelpunkt von Mistresses. Sowohl beruflich als auch privat versucht sie sich selbst etwas aufzubauen. Ihre Schwester Josselyn ist das exakte Gegenteil von Savi, eine Partymaus ohne richtige Ziele im Leben. Die gemeinsamen Freundinnen Karen und April machen das Quartett komplett.

  3. US (2013 - 2014) | Horrorserie, Liebesserie
    6.4
    87
    25
    Horrorserie von Bram Stoker mit Jonathan Rhys Meyers und Jessica De Gouw

    Dracula ist eine US-amerikanische NBC-Serie, die am 25. Oktober 2013 ihre Premiere feierte. Jonathan Rhys Meyers ist in der Rolle des Grafen Dracula zu sehen. Dracula kommt nach London und will sich an denen rächen, die sein Leben zerstörten. Doch dann lernt er die wunderschöne Mina Murray (Jessica De Gouw) kennen und verliebt sich in sie.

  4. US (2013 - 2018) | Drama, Tanzserie
    7.2
    13
    3
    Drama von James LaRosa mit Kimberly Elise und Taylour Paige

    Die US-amerikanische Drama-Serie Hit the Floor (AT: Bounce) ist in Los Angeles angesiedelt und erzählt von einem Cheerleaderteam. Namentlich handelt es sich dabei um die berühmt-berüchtigten Devil Girls, die das populürste Basketballteam der Stadt anfeuern.

  5. IN (2013) | Drama, Historienserie
    7.9
    25
    1
    Drama mit Rajat Tokas und Paridhi Sharma

    Jodha Akbar ist eine indische Historiensere, die im Jahr 2013 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die Handlung der 566 Episoden dreht sich um die selbstbewusste Hindu-Prinzessin Jodha und den mächtigen Mogulen-Anführer Akbar, die zusammen eines der einflussreichsten Herrscherpaare der indischen Geschichte bilden.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2013 - 2015) | Drama, Liebesserie
    6.4
    18
    7
    Drama von Jason Katims und Nick Hornby mit David Walton und Minnie Driver

    Basierend auf dem gleichnamigen Bestseller von Nick Hornby und dem Kinofilm mit Hugh Grant erzählt About a Boy die Geschichte eines Junggesellen (David Walton) und dessen Freundschaft zu einem Jungen (Benjamin Stockham), der nebenan mit seiner alleinerziehenden und leicht verrückten Mutter (Minnie Driver) eingezogen ist.

  8. CA (2013 - 2015) | Drama
    7
    5
    1
    Drama von Debbie Macomber mit Andie MacDowell und Dylan Neal

    Basierend auf einer Romanreihe der Bestseller-Autorin Debbie Macomber, dreht sich Cedar Cove um die Einwohner der gleichnamigen Kleinstadt, unter anderem um die Richterin Olivia Lockhart, die mit dem neuen Herausgeber des Cedar Cove Chronicles, Jack Griffith, anbandelt.

  9. DE (2013) | Sitcom, Komödie
    5.9
    7
    Sitcom mit Dagmar Sachse und Rebecca Rudolph

    Die Comedy-Serie Sekretärinnen - Überleben von 9 bis 5 von RTL erzählt von Katja Neumann (Ellenie Salvo Gonzáles), die einen neuen Job im Chefsekretariat einer Toastfabrik annimmt und sich dort mit ihrem schwierigen Chef (Jochen Horst) und ihren mobbinsüchtigen Kolleginnen herumschlagen muss.

  10. DE (2013) | Sitcom, Komödie
    6.1
    3
    3
    Sitcom mit Diana Amft und Janek Rieke

    Die Comedy-Serie Christine: Perfekt war gestern von RTL erzählt von der liebenswerten, aber chaotischen Christine (Diana Amft), deren Leben sich um 180 Grad dreht, als sie die Neue ihres Ex-Mannes kennenlernt, die ebenfalls Christine (Anna Julie Kapfelsberger) heißt. Von da an will sie ihr Leben umkrempeln, um mit der blutjungen Christine mitzuhalten.

  11. DE (2013) | Komödie, Sitcom
    1.4
    4
    87
    Komödie von Michael Herbig mit Michael Herbig und Rick Kavanian

    Bully macht Buddy ist eine Sitcom, die von Michael Bully Herbig entwickelt wurde. Bully spielt sich selbst, der gerade mitten in der Produktion seines neuen Filmes Buddy steckt. Wie sehr er dabei sein Privatleben vernachlässigt, merkt er erst, als Freundin Nina auszieht und Rick seine Schwester Aida bei ihm einquartiert.

  12. US (2013 - 2015) | Komödie, Sitcom
    ?
    14
    Komödie mit Skylar Astin und Briga Heelan

    Ground Floor ist die neue Serie von den Machern von Scrubs und Cougar Town. Im Zentrum der Handlung steht Brody (Skylar Astin), der als Banker bei Whitestone Trust arbeitet. Nach einem One-Night-Stand mit Jennifer muss er feststellen, dass sie im gleichen Gebäude arbeitet und das Liebeschaos beginnt.

  13. US (2013 - 2017) | Drama
    ?
    4
    Drama mit Gabrielle Union und Lisa Vidal

    Mary Jane Paul (Gabrielle Union) ist eine richtige Powerfrau. Sie moderiert eine TV-Show und unterstützt ihre Familie wo sie nur kann. Allerdings teilt diese ihre Meinungen nicht immer, was Mary Jane des öfteren an ihrer Verpflichtung gegenüber ihrer Familie zweifeln lässt.