Die besten Serien von 2013 bei WOW

  1. US (2013 - 2023) | Animationsserie, Abenteuerserie
    Rick and Morty
    8.7
    564
    207
    Animationsserie von Justin Roiland und Dan Harmon mit Justin Roiland und Chris Parnell

    Die US-amerikanische Animationsserie Rick and Morty erzählt von einem genialen Wissenschaftler und Erfinder und seinem weniger genialen Enkelsohn. Gemeinsam bestreiten die beiden täglich neue Abenteuer – ganz zum Missfallen von Mortys Eltern, die in Rick eher einen potenziellen Störenfried sehen.

  2. US (2013 - 2016) | Actionserie, Kriminalserie
    7.9
    357
    96
    Actionserie von David Schickler und Jonathan Tropper mit Antony Starr und Ivana Milicevic

    Banshee ist eine Eigenproduktion der HBO-Tochter Cinemax. Darin nimmt der frühere Meisterdieb Lucas Hood die Identität eines Sheriffs in dem kleinen Amisch-Städtchen namens Banshee an.

  3. GB (2013 - 2016) | Drama, Thriller
    7.6
    420
    89
    Drama von Allan Cubitt mit Gillian Anderson und Jamie Dornan

    The Fall: Tod in Belfast ist eine BBC-Serie und spielt in Belfast, Nordirland. Das PSNI ist ratlos über eine Reihe von Morden, weshalb nach 28 Tagen Detective Stella Gibson (Gillian Anderson) vom Metropolitan Police Service in London zur Klärung des Falls hinzugerufen wird. Sie muss nun mit den örtlichen Detectives zusammenarbeiten, um den unberechenbaren Serienmörder endgültig zu schnappen.

  4. AU (2013 - 2021) | Drama, Frauengefängnis-Serie
    7.9
    101
    21
    Drama von Lara Radulovich und Reg Watson mit Danielle Cormack und Leeanna Walsman

    Wentworth ist eine australische Dramaserie, die im Jahr 2013 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde und eine Neuauflage der Serie Prisoners ist. Die Handlung dreht sich rund um die Geschehnisse in einem Frauengefängnis. Im Mittelpunkt der Geschehnisse befindet sich eine Frau, die angeblich ihren Mann ermordet hat.

  5. US (2013) | Komödie
    7.2
    39
    8
    Komödie mit Stephen Merchant und Nate Torrence

    Hello Ladies basiert lose auf einer Stand Up Comedy-Show aus dem Jahre 2011 und stellt Stephen Merchant in den Vordergrund, der als etwas merkwürdiger und extrem selbstbewusster Engländer in Los Angeles versucht, sich in das Datingleben zu stürzen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2013 - 2023) | Komödie, Sitcom
    7
    25
    8
    Komödie von Adam F. Goldberg mit Wendi McLendon-Covey und Jeff Garlin

    Die Goldbergs ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause ABC. Der elf Jahre alte Adam ist in den 1980er Jahren aufgewachsen und seine liebste Beschäftigung war es, seine Familie mit seiner Videokamera zu filmen: seinen jähzornigen Vater Murray, seine überfürsorgliche Mutter Beverly, seine attraktive Schwester Erica, seinen Bruder, den untalentierten Barry und seinen schamlosen Großvater Al.

  8. US (2013 - 2015) | Komödie, Schwarze Komödie
    7.3
    19
    4
    Komödie von Vicki Pepperdine und Joanna Scanlan mit Niecy Nash und Laurie Metcalf

    Die HBO-Serie Getting On ist das US-amerikanische Remake der gleichnamigen britischen Sitcom. Im Mittelpunkt steht eine Abteilung in einem Krankenhaus, das schon bessere Tage gesehen hat. Dr. Jenna James und das Personal pflegen dort mit viel Hingabe und jeder Menge schwarzem Humor ältere Menschen.

  9. GB (2013 - 2024) | Dokumentarserie
    ?
    2
    Dokumentarserie

    „Life Below Zero“ begleitet vier Haushalte in Alaska bei ihrem harten Kampf, den langen, dunklen und eiskalten Winter zu meistern. Manche von ihnen sind einsame Wölfe, andere haben ihre Familien um sich. Eines haben sie jedoch gemeinsam: Ob Schneestürme, gefährliche Raubtiere, menschenfeindliches Terrain oder stark begrenzte Ressourcen – jeder von ihnen muss kräftezehrende Widerstände überwinden, um der Wildnis zu trotzen und bis zum Frühling zu überleben.

  10. US (2013 - 2024) | Doku-Drama
    ?