Die besten Serien von 2011 bei Maxdome Store

  1. US (2011 - 2019) | High Fantasy, Familiensaga
    Game of Thrones
    9.1
    1.533
    1.202
    High Fantasy von David Benioff und D.B. Weiss mit Peter Dinklage und Emilia Clarke

    Game of Thrones ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause HBO. Die Geschichte basiert auf George R.R. Martins Romanreihe A Song of Ice and Fire, die hierzulande unter dem Titel Das Lied von Eis und Feuer geläufig ist. Angesiedelt in den sieben Königreichen von Westeros folgt Game of Thrones den noblen Herrscherfamilien, die um die Kontrolle über den Eisernen Thron kämpfen und darüber hinaus gemeinsam gegen böse Mächte aus dem eisigen Norden antreten müssen.

  2. US (2011 - 2021) | Schwarze Komödie, Komödie
    8.4
    968
    232
    Schwarze Komödie von Paul Abbott und John Wells mit William H. Macy und Emmy Rossum

    Die Serie Shameless ist das US-Remake der gleichnamigen britischen Serie um einen alkoholkranken Familienvater, der allein mit seinen sechs Kindern zurechtkommen muss, nachdem seine Frau abgehauen ist. Die Geschichte wurde von Manchester nach Chicago verlagert und wurde ab 2011 ausgestrahlt.

  3. US (2011 - 2019) | Anwaltsserie, Komödie
    8.2
    717
    153
    Anwaltsserie von Aaron Korsh mit Patrick J. Adams und Gabriel Macht

    In der Comedy-Serie Suits will einer von Manhattans Top-Unternehmensanwälten einen neuen Partner engagieren. Seine Wahl fällt ausgerechnet auf einen brillanten, aber unmotivierten College-Abbrecher.

  4. US (2011 - 2020) | Thriller, Drama
    8
    908
    231
    Thriller mit Claire Danes und Damian Lewis

    CIA-Analystin Carrie Mathison (Claire Danes) vermutet, dass der aus der Gefangenschaft befreite Sergeant Brody (Damian Lewis) in einen Plan der al-Quaida verwickelt sein könnte, der auf amerikanischem Boden ausgeführt werden soll.

  5. US (2011 - 2016) | Actionserie, Drama
    7.9
    453
    88
    Actionserie von Jonathan Nolan mit Jim Caviezel und Michael Emerson

    Der Computerspezialist Harold Finch hat für die US-Regierung ein Gerät entwickelt, das Informationen auswertet, die auf bevorstehende Terroranschläge hindeuten. Finch, der mittlerweile für tot gehalten wird, hat sich eine Hintertür in sein Programm eingebaut, durch die er täglich die Sozialversicherungsnummer von Personen geschickt bekommt, die entweder im Begriff sind, ein Verbrechen zu begehen, oder Opfer eines Verbrechens zu werden.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2011 - 2023) | Horrorserie, Geisterserie
    7.7
    810
    290
    Horrorserie von Ryan Murphy und Brad Falchuk mit Sarah Paulson und Jessica Lange

    American Horror Story ist eine US-amerikanische Anthologieserie aus dem Hause FX. Das Format feierte 2011 seine Premiere und wurde von Ryan Murphy und Brad Falchuk kreiert. Jede Staffel erzählt eine eigene, in sich abgeschlossene Handlung. Diverse Schauspielerinnen und Schauspieler können jedoch in verschiedenen Rollen zu unterschiedlichen Zeiten und an unterschiedlichen Orten des Grauens auftauchen. 

  8. US (2011 - 2015) | Drama
    7.6
    171
    47
    Drama von Mike Kelley mit Madeleine Stowe und Emily VanCamp

    Eine Modernisierung von Alexandre Dumas’ Klassiker Der Graf von Monte Cristo. Darin kehrt Emily Thorne, deren richtiger Name Amanda Clarke lautet, in die Hamptons zurück. Sie will sich an all jenen rächen, die für den Tod ihres Vaters verantwortlich sind.

  9. US (2011 - 2012) | Drama, Politdrama
    7.9
    158
    23
    Drama mit Kelsey Grammer und Kathleen Robertson

    Im Mittelpunkt der Politserie steht Tom Kane, der Bürgermeister von Chicago, bei dem gerade erst eine Form der Demenz diagnostiziert wurde. Fest entschlossen, im Amt zu bleiben, hält er seine Krankheit vor jedem geheim, bis auf seine Ärztin Dr Ella Harris.

  10. US (2011 - 2017) | Familiendrama, Drama
    7.9
    54
    7
    Familiendrama von Lizzy Weiss mit Sean Berdy und Vanessa Marano

    Switched at Birth ist eine US-amerikanische Familiendramaserie, die im Jahr 2011 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die Geschichte erzählt von der jungen Bay Kennish, die herausfindet, dass sie gar nicht die leibliche Tochter ihrer Eltern ist, denn sie wurde kurz nach der Geburt mit einem anderen Baby vertauscht. 

  11. US (2011 - 2018) | Sitcom, Komödie
    7.4
    184
    112
    Sitcom von Elizabeth Meriwether mit Zooey Deschanel und Jake Johnson

    New Girl ist eine Comedy-Serie mit Zooey Deschanel in der Hauptrolle. Nach einer schlimmen Trennung zieht die fröhliche und etwas naive Jess in eine WG mit drei Männern und muss lernen, mit dem anderen Geschlecht auf freundschaftlicher Basis zurechtzukommen.

  12. US (2011 - 2018) | Fantasyserie, Märchenserie
    7.4
    299
    88
    Fantasyserie von Edward Kitsis und Adam Horowitz mit Ginnifer Goodwin und Jennifer Morrison

    Hinter der normalen Fassade des verschlafenen Örtchens Storybrookes verbirgt sich ein Geheimnis. Die böse Königin hat die Bewohner verflucht: Sie sind Märchenfiguren, welche jedoch die Erinnerung an ihre Vergangenheit verloren haben und jetzt ganz normale Leben in der modernen Welt führen.

  13. US (2011 - 2017) | Mysterythriller, Drama
    7.2
    243
    78
    Mysterythriller von Stephen Carpenter und David Greenwalt mit David Giuntoli und Russell Hornsby

    Nick Burckhardt dachte, er bereitet sich auf die Realität als Mordermittler vor, bis er Dinge sieht, die er sich nicht erklären kann. Als seine kranke Tante Marie ihm einen Besuch abstattet, wird Nicks Leben auf den Kopf gestellt, denn sie offenbart ihm, dass sie Nachfahren einer elitären Gruppe von Jägern, genannt ‘Grimms’ – sind, die die Menschheit vor übernatürlichen Wesen beschützen.

  14. US (2011 - 2015) | Endzeitserie, Drama
    6.7
    187
    84
    Endzeitserie mit Noah Wyle und Moon Bloodgood

    Falling Skies spielt während der chaotischen Nachwirkungen eines Großangriffs von Aliens, der einen Großteil der Erde unbewohnbar gemacht hat. Während der ersten sechs Monate nach der Invasion haben sich eine Handvoll Überlebender zusammengefunden und bereiten außerhalb der Großstädte einen Gegenangriff vor.

  15. US (2011 - 2013) | Schwarze Komödie
    7.3
    48
    3
    Schwarze Komödie von Laura Dern und Mike White mit Laura Dern und Diane Ladd

    Die HBO-Comedy-Serie folgt der Gesundheitsberaterin Amy (Laura Dern), deren Leben aus den Fugen gerät. Nach einem Nervenzusammenbruch, verliert sie ihren Job. Durch eine religiöse Erfahrung krempelt sie alles um , doch ihre neue optimistische Haltung stößt bei ihren alten Kollegen nicht nur auf Überraschung.

  16. US (2011 - 2014) | Komödie, Kriminalserie
    7.7
    15
    4
    Komödie von Kevin Falls mit Mark-Paul Gosselaar und Breckin Meyer

    Peter Bash (Mark-Paul Gosselaar) und Jared Franklin (Breckin Meyer) sind zwei junge Anwälte in der Titel gebenden Serie Franklin & Bash, die sich, nachdem sie von Stanton Infeld (Malcolm McDowell) angeheuert wurden, in einem juristischen Haifischbecken sondergleichen wiederfinden…

  17. US (2011 - 2016) | Kriminalserie, Detektivserie
    6.6
    37
    6
    Kriminalserie von Ed Redlich und John Bellucci mit Poppy Montgomery und Dylan Walsh

    Die ehemalige NYPD-Ermittlerin Carrie Wells verfügt über die seltene Gabe, dass sie sich an so gut wie jedes kleine Detail von jedem Tag in ihrem Leben erinnern kann. Die einzige Sache, woran sich Carrie nicht erinnern kann, ist der Tag, an dem ihre Schwester ermordet wurde.

  18. US (2011 - 2017) | Sitcom, Komödie
    6.2
    83
    194
    Sitcom von Whitney Cummings und Michael Patrick King mit Kat Dennings und Beth Behrs

    Max und Caroline könnten unterschiedlicher nicht sein. Sie haben eines gemeinsam: Sie haben keine Kohle. Als Kellnerinen verdingen sich die beiden Twens in Brooklyn und träumen davon, eines Tages einen Muffin-Laden zu eröffnen. Bis dahin müssen sich die 2 Broke Girls jedoch mit der vulgären Kundschaft und untreuen Freunden herumschlagen.

  19. US (2011 - 2012) | Drama, Biopic
    6.9
    34
    6
    Drama mit Margot Robbie und Michael Mosley

    Serie über die legendäre, amerikanische Airline Pan Am. Christina Ricci spielt eine Flugbegleiterin in den 60er Jahren.

  20. US (2011 - 2012) | Komödie, Sitcom
    6.4
    29
    8
    Komödie mit Christian Slater und Odette Annable

    Breaking In ist eine Office-Comedy mit Christian Slater in der Hauptrolle. Er spielt Oz, den Chef einer High-Tech-Security-Firma. Sein Team besteht aus vier Experten: Cameron, Melanie, Josh und Cash. Mit zwielichtigen Methoden versuchen sie, ihre Sicherheitsmaßnahmen an den Mann zu bringen.

  21.  (2011) | Komödie
    6.2
    14
    5
    Komödie mit Sarah Wright

    Ben (Jason Biggs) und Kate (Sarah Chalke) verlieben sich auf den ersten Blick, wodurch auch ihre Freunde Connie (Judy Greer) und Larry (Tyler Labine) aufeinandertreffen. Zwischen ihnen knistert es ebenso, aber nicht im positiven Sinn...

  22. US (2011) | Kriminalserie, Thriller
    5.8
    11
    4
    Kriminalserie von Edward Allen Bernero mit Forest Whitaker und Janeane Garofalo

    Criminal Minds: Team Red ist ein Spin-Off der Serie Criminal Minds. Der Serienableger zeigt die Arbeit des FBI und widmet sich vor allem dem Profiling. Agent Cooper (Forest Whitaker) führt die Profiler-Einheit Team Red an.

  23. US (2011 - 2013) | Familiendrama, Drama
    7
    9
    1
    Familiendrama von Elizabeth Kruger und Craig Shapiro mit Callie Thorne und Hannah Marks

    Dr. Danielle “Dani” Santino muss sich nach der Scheidung als alleinerziehende Mutter durchschlagen. Deswegen arbeitet sie als Psychologin für ein Football-Team. Als Musiker, Sportler und Politiker ihre besondere Therapie in Anspruch nehmen, geht ihre Karriere steil nach oben.

  24. US (2011 - 2012) | Komödie
    6.2
    7
    1
    Komödie mit Christina Applegate und Maya Rudolph

    Die Sitcom verfolgt die frisch gebackenen Eltern Reagan und Chris. Während Chris im Vaterschaftsurlaub ist, muss sich TV-Produzentin Reagan nicht nur mit dem Familienzuwachs, sondern auch mit ihrer Freundin und Kollegin Ava herumschlagen.

  25. 5.3
    9
    3
    Endzeitserie mit Kôichi Yamadera und Maaya Sakamoto

    Der 5. Weltkrieg war ein globaler Konflikt, in dem diverse Nationen erbittert gegeneinander kämpften und so die Weltbevölkerung halbierten – Was blieb, ist ein vollkommen zerstörter Planet und ein Stadt-Staat namens “Olympus”, dessen Frieden es um jeden Preis zu verteidigen gilt! Olympus ist eine futuristische Metropole, die von der mächtigen künstlichen Intelligenz “Gaia” regiert und von gentechnisch veränderten, menschenähnlichen “Bioroids” verwaltet wird.

  26. 4.8
    5
    1
    Kriminalserie von Ivan Goff und Alfred Gough mit Annie Ilonzeh und Minka Kelly

    Reboot der Kultserie aus den 1970ern. Die drei Engel werden von Minka Kelly, Rachael Taylor und Annie Ilonzeh gespielt, die Rolle des Bosley übernimmt Ramon Rodriguez.