Die besten Serien von 2011 aus Dänemark

  1. SE (2011 - 2018) | Kriminalserie, Thriller
    Die Brücke - Transit in den Tod
    8.3
    490
    63
    Kriminalserie mit Sofia Helin und Kim Bodnia

    Ein dänischer Polizist und eine schwedische Polizistin müssen zusammenarbeiten, als eine Leiche auf der Brücke zwischen Malmö und Kopenhagen gefunden wird.

  2. 7.4
    5
    7
    Animationsserie mit Vincent Tong und Michael Adamthwaite

    Lego: Ninjago – Meister des Spinjitzu ist eine dänische Animationsserie zu der Ninjago-Spielzeugreihe von Lego. Die Serie spielt in dem fiktiven Land Ninjago und wurde vorwiegend von chinesischer und japanischer Kultur und Mythologie beeinflusst.

  3. DK (2011) | Kriminalserie
    7
    36
    5
    Kriminalserie mit Laura Bach und Jakob Cedergren

    Nordlicht - Mörder ohne Reue ist eine dänische Krimiserie, die erstmals 2011 ausgestrahlt wurde. 

  4. DK (2011) | Drama, Actionserie
    ?
    2
    Drama mit William Rudbeck Lindhardt und Oliver K. Nielsen

    "Limbo" kreist um vier Teenager, die unterschiedlicher nicht sein könnten und trotzdem zu dicken Freunden werden. Der sensible Boye, das angehende Model Louise, Scheidungskind Ask und die adoptierte Leistungssportlerin Naya begegnen sich in der Schule und merken schnell, dass man mit seinen Ängsten und den altersbedingten Problemen rund um Pubertät, erste Liebe und familiäre Zwänge nicht allein bleiben muss. LIMBO ist eine dänische Coming-of-Age Serie voller Wärme und Humor, die ihre Handlung liebevoll über die Charaktere entwickelt.

  5. ?
    9
    Dokumentarserie mit Dejan Cukic und Mads Mikkelsen

    Pokerfjæs ist eine dänische Fernseh-Dokumentarserie, in der Dejan Cukic seine Freunde, darunter auch Mads Mikkelsen und Thomas Bo Larsen, nach Las Vegas zu einem Pokerspiel einlädt, um die Planung eines Dokumentarfilmes zu besprechen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.