Die besten Serien von 2011 aus Australien

  1. AU (2011 - 2015) | Komödie, Agentenserie
    Danger 5
    8.1
    83
    14
    Komödie

    Eine aus Topspionen zusammengesetzte Killertruppe aus den 60ern versucht, Adolf Hitler und seine Schergen, die noch immer die Weltherrschaft an sich reißen wollen, auszuschalten. Der Führer hat mittlerweile nicht nur williges Fußvolk für seine bösen Pläne zur Verfügung, sondern auch Kampfroboter und Nazi-Dinosaurier.

  2. AU (2011) | Drama
    7.4
    50
    9
    Drama mit Brendan Cowell und Jonathan LaPaglia

    The Slap – Nur eine Ohrfeige ist eine australische Miniserie. In insgesamt acht Episoden werden die verheerenden Ereignisse dokumentiert, nachdem eine Ohrfeige die Harmonie eines familiären Grillfests komplett zerstört hat.

  3. 6.1
    80
    58
    Science Fiction-Serie mit Jason O'Mara und Shelley Conn

    Die Handlung von Terra Nova beginnt im Jahr 2149: Die Existenz der Menschheit ist bedroht, deshalb flieht ein Teil der Bevölkerung 85 Millionen Jahre in die Vergangenheit, mit dem Ziel die Zivilisation dort erneut aufzubauen. Im Zentrum steht die fünfköpfige Familie Shannon, die bald entdeckt, dass diese neue Welt doch nicht so paradiesisch ist wie es den Anschein hatte.

  4. US (2011) | Komödie
    6
    6
    Komödie

    Dine Mockumentary-Serie über junge Männer Anfang 20. Die Show aus der Feder des Standup-Comedians Chris Lilley, der auch die Hauptrolle spielt, ist eine Koproduktion zwischen der australischen ABC und HBO. Lilley spielt insgesamt sechs Hauptfiguren und machte sich in Australien mit seinem aggressiven, teils politisch unkorrektem Humor nicht nur Freunde.

  5. AU (2011 - 2014) | Reality Show
    ?
    Reality Show mit Grant Bowler und Ole Dupont

    The Amazing Race Australia basiert auf der amerikanischen Reality Show The Amazing Race. Kandidaten müssen hierbei in Zeierteams eine Reise um die Welt antreten, bei der sie diverse Aufgaben erledigen müssen. Wer zuerst am Ziel ankommt, kann einen Geldpreis gewinnen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. AU (2011) | Komödie
    ?
    Komödie mit Michael Denkha und Craig McLachlan

    At Home with Julia ist eine Fernsehserie, die 2011 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  8. AU (2011 - 2013) | Komödie
    ?
    4
    Komödie von Jess Harris und Josh Schmidt mit Jess Harris und Josh Schmidt

    Twentysomething ist eine australische Comedy-Serie, die 2011 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die Handlung dreht sich um sich um Jess und Josh, die zusammen wohnen und beste Freunde sind. Darüber hinaus befinden sie sich in jener undefinierbaren Lebensphase, in der sie nicht genau wissen, was sie mit sich anfangen sollen. Trotzdem kommen sie irgendwann an den Punkt, wo sie Entscheidungen treffen müssen.