Die besten gutgelaunten Serien von 2008

  1. US (2008 - 2016) | Mediensatire, Unterhaltungssendung
    7.9
    65
    3
    Mediensatire von Zach Galifianakis und Scott Aukerman mit Zach Galifianakis

    Anarchistische Webserie von Comedian Zach Galafianakis, der bei Funny or Die in regelmäßigen Abständen Interviews mit Schauspielkollegen wie Bruce Willis, Natalie Portman oder Steve Carell inszeniert.

  2. 7.1
    21
    16
    Familienkomödie mit Gary Cole und Victoria Justice

    “Die Pinguine aus Madagascar” ist ein Spin-off des Trickfilms Madagascar. Im Mittelpunkt stehen die vier Pinguine Skipper, Kowalski, Private und Rico, die im Zoo von New York allerhand “Geheimaufträge” erfüllen. Mit dabei sind zudem noch King Julien (der sich für den rechtmäßigen König des Zoos hält), Maurice (Juliens Berater) und Mort (ein junger Tollpatsch, der Julien nervt).

  3. US (2008 - 2020) | Animationsserie, Abenteuerserie
    6.8
    95
    88
    Animationsserie von George Lucas mit Matt Lanter und Ashley Eckstein

    Die animierte Star Wars Serie widmet sich den legendären Klonkriegen und ist zeitlich zwischen den Prequel-Filmen Episode II und III angesiedelt. Star Wars: The Clone Wars erzählt die Kriegs-Abenteuer von bekannten Charakteren wie Anakin Skywalker, Obi-Wan Kenobi und Padmé Amidala sowie neuen Jedis, wie Anakins neuer Padawan-Schülerin Ahsoka. Der Pilotfilm der TV-Serie startete im August 2008 im Kino.

  4. DE (2008 - 2011) | Arztserie, Komödie
    6.6
    28
    18
    Arztserie von Bora Dagtekin und Steffi Ackermann mit Diana Amft und Florian David Fitz

    Allgemeinmedizinerin Gretchen Haase wird kurz vor der Hochzeit von ihrem Bräutigam betrogen und zieht wieder bei ihren Eltern ein. Nun nimmt sie eine berufliche Herausforderung an: Sie will ihren Facharzt für Chirurgie machen. Im Krankenhaus trifft sie den attraktiven Aufreißer-Chirurgen Dr. Meier und den geheimnisvoll sanften Gynäkologen Dr. Kaan.

  5. US (2008 - 2010) | Reality Show
    6.2
    2
    3
    Reality Show mit Adam Richman

    Vom Travel Channel produzierte Realityshow, in der Moderator Adam Richman in verschiedenen Orten der USA Restaurants aufsucht, um die dort angebotenen Spezialitäten zu essen. Am Ende jeder Folge tritt er auch zu einer Food-Challenge an.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.3
    3
    168
    Unterhaltungssendung

    Kochsendung bei der sechs Hobbyköche fünf Mal die Woche gegeneinander um die Wette kochen. Moderation übernimmt wöchentlich immer ein andere Fernsehkoch (z.B. Johann Lafer, Alfons Schubeck, Horst Lichter).

  8. DE (2008 - 2024) | Drama
    5
    15
    21
    Drama mit Hans Sigl und Heiko Ruprecht

    Dr. Martin Gruber, der vor knapp fünf Jahren das idyllische Ellmau verlassen hat, um in New York als Chirurg ein Leben am Puls der Zeit zu führen, will seine Mutter Elisabeth zu ihrem Geburtstag mit einem Kurzbesuch auf dem Berghof überraschen. Allerdings erwartet Martin in der Heimat keine ausgelassene Geburtstagsfeier.

  9. US (2008 - 2011) | Komödie
    5.4
    2
    1
    Komödie mit Danielle Bisutti und Greg Proops

    True Jackson ist eine ganz normale Teenagerin, die belegte Brötchen vor dem Geschäftshaus eines riesigen Modeimperiums verkauft um ihr Taschengeld aufzubessern. Als der Präsident des Konzerns sie eines Tages bei einer Stylingfrage um Rat bittet, fällt ihm ihr jugendlicher, aber gut vermarktbarer Kleidungsstil auf. Er bietet der 15-Jährigen kurzerhand den verantwortungsvollen Job als Vizepräsidentin seiner Firma an. Fortan kämpft sich True durch ihr neu erlangtes Berufsleben und lernt die Tücken des täglichen Büroalltags kennen. Wie gut, dass ihre High School Freunde Lulu und Ryan ihr dabei den Rücken stärken.

  10. DE (2008) | Komödie
    2.6
    1
    Komödie mit Ilknur Boyraz und Peter Franke

    Schwein gehabt! Daniel Fröhlich und sein Sohn Fritz ziehen aufs Land zu Oma Betty und Opa Oskar. Der zehnjährige Junge ist alles andere als begeistert. Doch bei seinem ersten Streifzug durchs Dorf entdeckt Fritz ein frei laufendes Ferkel. In letzter Sekunde verhindert er, dass das Tier auf der Landstraße unter die Räder kommt - und die beiden schließen auf der Stelle Freundschaft. Fritz schmuggelt Rudi Rüssel, den Ur-Ur-Ur-Enkel des legendären Rennschweins, kurzerhand zu Hause ein. Doch Opa entdeckt das Tier - und Oma glaubt, er habe Halluzinationen.

  11. US (2008 - 2010) | Animationsserie
    ?
    Animationsserie mit Khamani Griffin und Zachary Gordon

    Ni hao! Das heißt "Hallo" auf Chinesisch – und so begrüßt Kai-Lan ihre Zuschauer. Die 5-Jährige liebt ihre Freunde über alles: Rintoo, den Tiger, den Koala Tolee und das Äffchen Hoho. Mit ihnen spielt, singt und lacht sie den ganzen Tag. Ganz nebenbei lernen die kleinen Zuschauer erste Begriffe auf Chinesisch und tauchen in die chinesische Lebenswelt ein: gemeinsam mit ihrem Großvater feiert sie in chinesischer Tradition das Neujahrsfest, schmückt ihr Haus mit Lampions und zeigt, was bei ihren Freunden zu einem echten chinesischen Essen dazugehört.