Die besten Serien von 2007 aus Frankreich

  1. SamSam
    ?
    Superhelden-Serie

    In der Animations-Serie SamSam erlebt der kleine Sam in seiner fliegenden Untertasse unglaubliche Abenteuer.

  2. FR (2007) | Animationsserie
    ?
    Animationsserie mit Pierre Boulanger und Anaïs Demoustier

    In der französischen Animationsserie Raymond dreht sich alles rund um den titelgebenden Jungen. Raymond ist acht Jahre alt, geht zur Schule und verbringt seine Freizeit am liebsten mit seinen Freunden.

  3. GB (2007) | Animationsserie
    ?
    Animationsserie

    Frankensteins Kater ist eine Animationsserie, die im Jahr 2007 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  4. FR (2007 - 2008) | Kriminalserie, Anwaltsserie
    ?
    6
    1
    Kriminalserie mit Vincent Perez und Laure Killing

    Law and Order goes to Paris. Krimiserienschöpfer Dick Wolf, Vater der erfolgreichen Serie "Law and Order" und der beiden Ableger "Criminal Intent" und "Law and Order New York" hat seine Fühler nach Europa ausgestreckt und seine neue Krimiserie "Paris enquêtes criminelles" in der Metropole Paris angesiedelt. Ganz im Stil ihrer amerikanischen Vorbilder, mit einem Schuss französischem Charme, ranken sich neue Fälle um die beiden Profiler Revel und Savigny, für die es gleich zu Beginn der ersten Folge heißt: Einsatz an der Seine.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. DE (2007) | Drama
    ?
    2
    Drama mit Hélène Seuzaret und Max von Thun

    Auf einer Baustelle in Paris gibt es einen Erdrutsch. Gefunden wird eine alte Krypta, in der sich nicht nur ein uraltes Tagebuch befindet, sondern auch ein schwerverletzter Mann, der seit mehr als 200 Jahren tot sein sollte. Er wurde mit der Lanze des Longinus verletzt, mit der einst der Körper von Jesus Christus am Kreuz durchbohrt wurde. Die Spezialistin Sophia Bèranger wird hinzugezogen. Doch sie ist nicht die Einzige, die sich für das von einem Geheimbund geschützte Mysterium interessiert. Auch ihr Bruder Erick will die Lanze finden. Doch anders als Sophia, die sie zum Nutzen der Menschheit einsetzen will, giert Erick einzig und allein nach persönlicher Macht - und Unsterblichkeit!

  7. FR (2007) | Sportserie
    ?
    Sportserie

    Tag, Gabriel, die Brüder Tekno und Eloïse gehen gemeinsam aufs Internat von Direktorin Mademoiselle Adélaïde. Alle heben eine sehr unterschiedliche Familiengeschichte, doch verbunden sind sie durch ihre Leidenschaft Straßen-Fußball.