Die besten Serien von 2005 aus Australien

Du filterst nach:Zurücksetzen
2005Australien
  1. AU (2005) | Drama
    6.8
    5
    1
    Drama mit Kate Bell und Sophie Luck

    Traumhafte Strände, kristallklares Wasser, sonnige Tage und perfekte Wellen. Von den Straßencafés direkt in die Brandung. Und inmitten dieses irdischen Paradieses liegt die angesehene Surf Academy Blue Water High, an der jährlich sieben hochtalentierte Teenager ein intensives Schul- und Surfprogramm absolvieren. Einige haben zielstrebig und gewissenhaft auf ihre Aufnahme hingearbeitet. Andere haben es mit unerschütterlichem Selbstbewusstsein und angeborener Siegessicherheit geschafft. Einmal aufgenommen, sitzen alle im gleichen Boot - und stellen sich den gleichen Herausforderungen. Doch am Ende des Jahres fällt die Entscheidung. Für zwei der sieben Surfer wird die Academy zum Trittbrett ihrer Träume - der Aufnahme in die Profi-Liga. Ein Jahr an der Blue Water High bedeutet für die Absolventen hartes Training, Rückschläge und nicht zuletzt die Abnabelung von ihrem Zuhause - aber das Leben als Teenager könnte schlechter sein als inmitten von neugewonnenen Freunden, Palmen, haushohen Wellen, echten Abenteuern und einer Menge Spaß!

  2. ?
    Computeranimationsserie

    Timmy und Bess sind zwei neugierige kleine U-Boote. Sie wollen einmal große Forschungs-U-Boote werden und alle Meere der Welt bereisen. Ihr Lehrer Taucher Tom zeigt ihnen, wie sie sich in der Unterwasserwelt zurechtfinden. Gemeinsam mit dem mürrischen Einsiedlerkrebs Käptn Brand und dem schnittigen Unterwasserflitzer Skid erleben Timmy und Bess immer wieder lustige und spannende Abenteuer.

  3. AU (2005) | Komödie
    ?
    2
    Komödie mit Chris Lilley und Jennifer Byrne

    We Can Be Heroes is a mockumentary TV series created and performed by comedian Chris Lilley. It follows the story of five unique Australians, who have each made a large achievement and been nominated by friends and family for the Australian of the Year award.