Die besten spannenden Serien von 2000

  1. JP (2000 - 2010) | Anime, Abenteuerserie
    Inuyasha
    7.1
    72
    21
    Anime von Rumiko Takahashi mit Kelly Sheridan und Scott McNeil

    Ausgerechnet an ihrem 15. Geburtstag wird die hübsche Kagome auf mysteriöse Weise in einen antiken Brunnen gezogen und landet so im obskuren Mittelalter. Dort begegnet sie dem attraktiven Halbdämon Inuyasha, der im Besitz eines seltsamen Glücksbringers ist, auf den es eine Menge kurioser Gestalten abgesehen haben. Auch Kagome beginnt sich dafür zu interessieren, und es gelingt ihr rasch, das geheimnisvolle Kleinod an sich zu nehmen.

  2. US (2000 - 2002) | Science Fiction-Serie, Endzeitserie
    6.9
    94
    26
    Science Fiction-Serie von Charles H. Eglee und James Cameron mit Jessica Alba und Michael Weatherly

    Im Jahr 2009 wurde Nordamerika von einer elektromagnetischen Schockwelle verwüstet und ist daher zehn Jahre später auf dem Stand eines Entwicklungslandes. Max Guevera, eine Soldatin, versucht mit der Hilfe des von Logan, der den Piratensender “Eyes Only” betreibt, herauszufinden, wer sie eigentlich ist. Gleichzeitig muß sie versuchen, sich vor ihren Verfolgern zu verstecken, denen sie damals, als die Schockwelle über die Vereinigten Staaten rollte, entflohen ist.

  3. US (2000 - 2015) | Kriminalserie, Thriller
    6.4
    50
    26
    Kriminalserie von Anthony E. Zuiker mit William Petersen und Marg Helgenberger

    Die us-amerikanische Krimiserie verfolgt die Arbeit einiger Forensik-Experten der Polizei von Las Vegas, die mithilfe modernster Technik Mordfälle lösen. Aufgrund ihres großen Erfolges, hat CSI inzwischen zwei Ableger nach sich gezogen, die jeweils in Miami und New York spielen.

  4. 5.3
    24
    18
    Science Fiction-Serie von Gene Roddenberry mit Kevin Sorbo und Lisa Ryder

    Bei einem waghalsigen Manöver landet Dylan Hunt mit seinem Raumschiff Andromeda Ascendant in einem schwarzen Loch und wird in dessen Ereignishorizont eingefroren. Als er 300 Jahre später gefunden wird, ist er mit einer völlig neuen Welt konfrontiert.

  5. BE (2000) | Drama, Caper-Krimi
    6.8
    31
    1
    Drama mit Daniel Caltagirone und Scott Maslen

    Bube, Dame, König, grAs – Die Serie ist ein spannendes und hartes Format aus der Feder des absoluten Kultregisseurs Guy Ritchie. Die Serie setzt sich satirisch mit den alltäglichen Problemen von Möchtegern-Gangstern auseinander. Diese wollen ständig das schnelle Geld machen, bekommen es aber dabei immer wieder mit echten Schwerstkriminellen zu tun.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2000 - 2004) | Kriminalserie, Drama
    5.8
    3
    1
    Kriminalserie von Terry George und Jack Maple mit Craig T. Nelson und Lynne Thigpen

    Sein Name ist Jack Mannion, er ist Polizei-Chef, und seine Erfolgsstatistik ist enorm. Er drückte die Kriminalitätsrate zunächst in Boston und dann in Newark, New Jersey, um satte 50 Prozent. Jetzt ist Washington D.C. dran. Auf Wunsch der stellvertretenden Bürgermeisterin Mary Ann Mitchell – und gegen den Willen des Bürgermeisters Ethan Baker – macht sich Jack Mannion mit seinem Pressesprecher Nick Pierce von New York auf nach Washington.

  8. DE (2000 - 2015) | Reality Show
    0.9
    25
    72
    Reality Show mit Zlatko Trpkovski und Jürgen Milski

    Das Konzept von Big Brother besteht darin, dass eine Gruppe von Menschen zum Teil mehrere Monate lang in einem als Wohnumgebung eingerichteten Fernsehstudio („Container“) miteinander lebt, oft strukturiert und aufgelockert durch von der Produktionsfirma vorgegebene Wettbewerbe und Spiele. Das Leben der Teilnehmenden wird rund um die Uhr von Fernsehkameras aufgezeichnet.

  9. US (2000 - 2004) | Animationsserie, Abenteuerserie
    ?
    1
    Animationsserie mit Dennis Haysbert

    Quick-witted Virgil Hawkins finds himself imbued with electromagnetic superpowers after being exposed to a mutagenic gas and takes on the guise of Static, an urban hero of his own creation. He confronts real problems and issues faced by today’s kids, such as peer pressure, gangs and growing up in an ethnically diverse urban neighborhood. Learning to control his powers, figuring out how to patrol the skies at night and still make it home in time to study for his chemistry class, Virgil’s greatest discovery becomes the real “charge” he gets in helping people and making a positive difference in his community – Dakota City. First Telecast: September 23, 2000 Last Telecast: May 22, 2004 Episodes: 52 Color episodes (52 half-hour episodes, 1 two-part episodes) Production: Warner Bros. Animation Distributors: Kids’ WB For updates on Static, go to the creator’s homepage at: http://www.dwaynemcduffie.com/ Character Guide Virgil Hawkins / Static Shock – Can

  10. US (2000 - 2002) | Unterhaltungssendung
    ?
    Unterhaltungssendung

    BattleBots ist eine US-amerikanische Game-Show, die von 2000 bis 2002 auf Comedy Central ausgestrahlt wurde.

  11. ?
    2
    1
    Animationsserie mit Christopher Judge und Peter Kelamis

    Der Extremsportler Alex Mann hat durch geheime Experimente, die an ihm vorgenommen wurden, die Fähigkeit entwickelt, in Gefahrensituationen die Wahrscheinlichkeiten zukünftiger Ereignisse zu erkennen und überlebt so selbst die halsbrecherischsten Stunts. Gemeinsam mit seinen Freunden und Kollegen vom Team Xtreme bekämpft er von nun an Schurken wie den besessenen Wissenschaftler Dr. X.

  12. US (2000) | Drama, Actionserie
    ?
    2
    1
    Drama mit Lucky Vanous und Lisa Thornhill

    FBI Agent Michael Cates verliert während eines besonders gefährlichen Auftrags Frau und Kind. Er selbst wird in ein Zeugenschutzprogramm aufgenommen und muss eine neue Identität annehmen. Da sein Leben immer noch in unmittelbarer Gefahr schwebt, wagt er es nicht, lange an einem bestimmten Ort zu verweilen. Also wird aus Detective Michael Cates Truckfahrer Chance Bowman.

  13. DK (2000 - 2004) | Polizeiserie, Drama
    ?
    13
    1
    Polizeiserie von Peter Thorsboe mit Charlotte Fich und Mads Mikkelsen

    Die "Unit One" ist eine Sonderkommission der dänischen Polizei für besonders verzwickte Mordfälle. Wo ein herkömmliches Team der Polizei versagt, kommt "Unit One" zum Einsatz. Die mobile Spezialeinheit befasst sich überall in Dänemark mit Fällen, die ihre Kollegen nicht aufklären konnten. Ingrid Dahl ist die Leiterin des Teams, ihre Kollegen sind ihr Stellvertreter I. P. Jørgensen, Thomas La Cour, Allan Fischer und Gaby Levin. Kriminaloberrat Ulf Thomsen ist ihr Vorgesetzter.