Die besten Serien von 1996 bei Google Play

  1. Der Schattenmann
    8.1
    32
    5
    Kriminalserie mit Stefan Kurt und Mario Adorf

    Der Polizei Charly Held arbeitet bei einer Spezialeinheit der Frankfurter Polizei, die sich mit dem Kampf gegen das Organisierte Verbrechen beschäftigt. Er unterwandert die Organisation des Ganoven Jan Herzog, und wird schnell zu einem seiner engsten Vertrauten. Doch das neue Schicki-Leben scheint Charly zu gefallen, und es besteht höchste Gefahr, daß er seine Ideale verkauft und die Seiten wechselt.

  2. DE (1996) | Komödie
    7.1
    6
    2
    Komödie mit Dirk Bach und Katja Bellinghausen

    Dirk Bach spielt die Rolle des alleinerziehenden Vaters und erfolg­losen Schauspielers, der mit seinen Lieben in einer geräumigen Altbauwohnung in Köln-Nippes lebt. Hier, hinter der bürgerlichen Fassade, tobt der Kampf dreier Generationen in Gestalt von Großvater, Vater und Tochter, die alle das Lenzsche Gen der Sturheit geerbt haben.

  3. US (1996 - 2000) | Animationsserie, Superhelden-Serie
    6.5
    11
    3
    Animationsserie mit Tim Daly und Nicholle Tom

    Kal-El ist der einzige Bewohner des Planeten Krypton der den Untergang seines Planeten überlebt hat. Von seinem Vater Jor-El in einer Rakete zu Erde geschickt, wird er hier von dem Ehepaar Kent gefunden und aufgezogen. Unter dem Einfluß der gelben Sonnenstrahlung unseres Planeten entwickelt Kal-El Superkräfte ungeahnten Ausmaßes und wird unter dem Namen Superman weltweit bekannt.

  4. US (1996 - 2005) | Komödie, Sitcom
    5.6
    22
    20
    Komödie von Philip Rosenthal mit Ray Romano und Patricia Heaton

    Immer freundlich, immer korrekt, immer um Harmonie bemüht: Der erfolgreiche Sportreporter Raymond Barone (Ray Romano). Und er weiß, was es heißt, als Oberhaupt in einer chaotischen Familie der Neunziger zu bestehen. Da sind zum einen Raymonds Frau und genervte Mutter Debra alias Patricia Heaton, seine fünfjährige Tochter Ally und die 20 Monate alten Zwillingssöhne Michael und Geoffrey. Familienidylle pur, gäbe es da nicht die neugierige Verwandtschaft, die sich ständig in alles einmischt.

  5. 6.4
    8
    2
    Science Fiction-Serie mit Dan Aykroyd und Paul Miller

    Das O.S.I.R.-Forschungsinstitut untersucht rätselhafte Phänomene, die mit logischen Mitteln nicht zu erklären sind.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7.  (1996) | Drama, Abenteuerserie
    6.8
    2
    1
    Drama

    Die beiden Geschwister Dinah und Philip erleben zusammen mit den Waisenkindern Lucy-Ann und Jack spannende Abenteuer. Gelungene Adaption der beliebten Kinderbuch-Reihe von Enid Blyton.

  8. DE (1996 - 2019) | Thriller, Actionserie
    3.1
    23
    111
    Thriller mit René Steinke und Erdogan Atalay

    Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei ist ein langlebige Actionserie des Senders RTL, in der zwei Autobahnkommissare bösen Buben das Leben zur Hölle machen. Explosionen, Verfolgungsjagden und explosive Verfolgungsjagden sind vorprogrammiert.

  9. DE (1996 - 2010) | Dokumentarserie
    ?
    Dokumentarserie

    Schliemanns Erben ist eine deutsche Serie, die 1996 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.