Die besten gutgelaunten Serien von 1995

  1. US (1995 - 1998) | Parodie, Satire
    Pinky und der Brain
    7.3
    68
    20
    Parodie von Tom Ruegger mit Rob Paulsen und Maurice LaMarche

    Die beiden Labormäuse Pinky und Brain versuchen stets, die Weltherrschaft an sich zu reißen – eigentlich will der intelligente aber glücklose Brain dieses Ziel erreichen, Pinky hingegen ist dumm und zufrieden. „Geht dir dasselbe durch den Kopf wie mir, Pinky?“ „Ich glaub schon Brain, aber was ist, wenn das Flusspferd den String-Tanga nicht anziehen will?“

  2. US (1995 - 1998) | Werwolf-Serie, Horrorserie
    7.2
    48
    9
    Werwolf-Serie mit R.L. Stine und Cody Jones

    Die Horror-/ Mysteryserie “Gänsehaut – Die Stunde der Geister” basiert auf den Romanen des Kinder- und Jungendbuchautors R.L. Stine. Gruselige, phantastische und zugleich mysteriöse Alltagsgeschichten werden in mehreren Episoden kindgerecht verfilmt.

  3. 5.9
    2
    2
    Klassische Zeichentrickserie

    In der von 1995–2002 produzierten Zeichentrickserie lösen Sylvester, Tweety und der Hund Hector an der Seite von Granny Kriminalfälle.

  4. DE (1995 - 2010) | Familienkomödie, Komödie
    3.9
    6
    1
    Familienkomödie mit Leoni Benice Baeßler und Martin Semmelrogge

    Unser Charly ist eine deutsche Fernsehserie, die von Phoenix Film produziert und von 1995 bis 2012 im ZDF ausgestrahlt wurde. Die Handlung dreht sich um Tierarzt Dr. Martin, der mit seiner Frau und seinen Kindern in Berlin lebt und dort eien Praxis betreibt. Als eines Tages wie aus dem Nichts ein Schimpanse auftaucht, der einer Tierschmuggerlbande entkommen ist, nimmt ihn die Familie von Dr. Martin auf und kümmert sich liebevoll um das hilflose Tier, das fortan den Namen Charly trägt.

  5. 3.9
    2
    1
    Unterhaltungssendung mit Bernhard Hoëcker und Oliver Welke

    Quatsch Comedy Club ist eine deutsche Fernsehsendung, die vielen Stand-Up-Künstler einen Plattform zur Präsentation ihres Könnens bietet.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7.  (1995 - 2000) | Abenteuerserie
    ?
    Abenteuerserie

    Von 1995 bis 2000 wurde das Remake der populären Serie aus den 60ern in vier Staffeln gedreht und ausgestrahlt. Jessica Alba spielt eine der Hauptrollen.