Die besten Serien von 1994 aus Japan

  1. JP (1994 - 1997) | Komödie, Animationsserie
    ?
    Komödie mit Issei Futamata und Hideyuki Hori

    Shounan Jun’ai-gumi ist eine Serie mit Issei Futamata, Hideyuki Hori und Hekiru Shiina, die 1994 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  2. JP (1994 - 1996) | Anime, Actionserie
  3. JP (1994) | Anime, Komödie
    ?
    1
    Anime mit Kôji Tsujitani und Yūji Ueda

    Mit The Irresponsible Captain Tylor wurde die gleichnamigen Animeserie aus dem Jahr 1993 als 10-teilige OVA-Reihe fortgesetzt.

  4. JP (1994 - 1995) | Anime
    ?
    2
    Anime

    Die drei 14-jährigen Schülerinnen Hikaru, Umi und Fuu werden während eines Klassenausflugs auf den Tokyo Tower in eine Parallelwelt namens Cephiro gezogen. Dort erfahren sie, dass es ihr Schicksal ist, die legendären Mashin zu erwecken und zu Magic Knights zu werden, um die gefangene Prinzessin Emeraude zu befreien und so Cephiro zu retten. Andernfalls können sie nicht in ihre Welt zurückkehren. Zu diesem Zweck werden ihnen magische Kräfte verliehen. Ihr Gegenspieler ist der düstere Priester Zagato, dessen Motive vorerst im Dunkeln bleiben. Begleitet von Mokona, einem Hasen-artigen Fabelwesen, kämpfen sie gegen Zagatos Diener...

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. JP (1994) | Anime, Abenteuerserie
    ?
    2
    1
    Anime mit Megumi Hayashibara und Kenichi Ogata

    Tico – Ein toller Freund ist eine Serie mit Megumi Hayashibara, Kenichi Ogata und Shûichi Ikeda, die 1994 erstmalig ausgestrahlt wurde.