Die besten Serien von 1992 aus Japan

  1. JP (1992 - 2006) | Actionserie, Anime
    Yû Yû Hakusho
    7
    16
    4
    Actionserie mit Nozomu Sasaki

    Yû Yû Hakusho ist eine japanische Anime-Serie.

  2. JP (1992) | Anime, Drama
  3. JP (1992 - 2005) | Anime
    ?
    5
    Anime

    Tenchi Masaki war eigentlich immer ein stinknormaler 17-jähriger Junge, doch dann lässt er aus Versehen die Weltraum-Piratin Ryoko frei. Es dauert nicht lange und da gesellen sich noch fünf Alien-Frauen zu Tenchi, die alle romantische Gefühle für ihn hegen. Gleichzeitig erfährt Tenchi etwas über seine Vergangenheit und sein Erbe.

  4. JP (1992 - 1998) | Anime, Drama
    ?
    1
  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. JP (1992) | Anime
    ?
    2
    Anime mit Maya Okamoto und Takaya Hashi

    Die japanische Animeserie Buschbabies – Im Land der wilden Tiere wurde erstmals 1991 ausgestrahlt.