Die besten Serien von 1991 aus Japan

  1. Hanni und Nanni
    5.6
    5
    4
    Komödie von Enid Blyton mit Manja Doering und Dascha Lehmann

    Sie sind gescheit, zu jedem Spaß bereit und immer zu zweit. Die Zwillingsmädchen Hanni und Nanni liebt und bewundert an der alten Schule jeder. Doch auf dem neuen Internat in Sant Clare, wohin sie von ihren Eltern nun geschickt werden, weht ein ganz anderer Wind. Da sind sie plötzlich wieder die kleinsten und dümmsten. Schnell werden Hanni und Nanni von ihrer Hochnäsigkeit geheilt. Aber sie schwören sich eins: Sie werden es Sant Clare schon zeigen, denn in Sport und Spiel sind sie ganz groß, und damit fangen sie an!

  2. JP (1991 - 1996) | Fantasyserie, Anime
    ?
    Fantasyserie mit Megumi Hayashibara und Kôji Tsujitani

    3x3 Augen (OT: Sazan aizu) ist eine japanische Animeserie, die im Jahr 1991 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  3. JP (1991 - 1992) | Anime, Drama
    ?
  4. JP (1991) | Anime, Fantasyserie
    ?
    Anime mit Megumi Hayashibara und Toshiharu Sakurai

    Magical Princess Minky Momo: Hold on to Your Dreams ist eine japanische Animeserie, die 1991 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. JP (1991) | Anime
    ?
    1
    Anime mit Masako Katsuki und Katsunosuke Hori

    Die japanische Animeserie Die singende Familie Trapp wurde erstmals 1991 ausgestrahlt.

  7. ?
    Zeichentrickserie mit Daria Nicolodi und Sonja Ball

    Die kleine Meerjungfrau Marina ist eine japanische Zeichentrickserie, die erstmal 1991 ausgestrahlt wurde. 

  8. JP (1991) | Mockumentary, Anime
    ?
    1
    Mockumentary mit Yuri Amano und Kikuko Inoue

    Die japanische Miniserie Otaku no Video wurde erstmals 1991 ausgestrahlt.

  9. ?
    Klassische Zeichentrickserie

    Die pfiffige Antoinette, von ihren Freunden liebevoll Tony genannt, verschlägt es von der Provinz nach Paris, wo sie einen Job bei der Zeitung "La Voix de Paris" annimmt. Zusammen mit dem Fotografen Alain und dem Künstler Bricolage beschränkt sich ihre Tätigkeit aber nicht lange auf den Journalismus, vielmehr fesselt sie die Auflösung von ungeklärten Verbrechen. Immer wieder kreuzt die rothaarige Reporterin dabei den Weg der Gaunerin Madame Lapin, doch Tony überführt letztendlich alle Verbrecher der Stadt.