Die besten Serien von 1989 aus Australien

  1. Bangkok Hilton
    8.1
    22
    3
    Drama von Ken Cameron und Terry Hayes mit Nicole Kidman und Denholm Elliott

    Auf der Rückreise von London nach Australien, wo sie ihren Vater gesucht hat, lernt Katrina Stanton den Photographen Arkie Ragan kennen. Er bittet sie, einen Koffer für ihn über die thailändische mitzunehmen, was sie auch tut. Als der Zoll den Koffer jedoch untersucht, finden die Beamten darin Drogen, und Kat wird ins berüchtigte "Bangkok Hilton" Gefängnis gesteckt. Während Kat sich im Gefängnis mit der zum Tode verurteilten Mandy Engels anfrendet, kämpft draußen ihr Anwalt mit den Behörden, um sie wieder auf freien Fuß zu bekommen.

  2. AU (1989 - 2001) | Komödie
    ?
    1
    Komödie mit Mark Mitchell und Esben Storm

    Twist total - Eine australische Familie legt los (OT: Round the Twist) ist eine australische Serie, die im Jahr 1989 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  3. PT (1989) | Fantasyserie, Drama
    ?
    5
    Fantasyserie mit Erika Alexander und Maurice Bénichou

    15-mal umfangreicher als die Bibel zählt das Mahabharata zu den geistigen Hauptquellen der Menschheit. Peter Brook und sein Drehbuchautor Jean-Claude Carrière schufen auf Grundlage ihrer legendären Theaterinszenierung einen dreiteiligen Film, der hier in der original englischen und deutschen Sprachfassung vorliegt. Neben dieser Fernsehserie existiert eine geschnittene Kinoversion mit einer Laufzeit von etwa drei Stunden.