Die besten Serien von 1988 aus Italien

  1. US (1988) | Biopic
    ?
    1
    Biopic mit Stacy Keach und Josephine Chaplin

    Er begriff das Leben als Abenteuer, in dem er sich immer wieder aufs neue beweisen mußte: Ernest Hemingway nahm an drei Kriegen teil, jagte vor der Küste Floridas den Blauen Marlin, schoß am Fuß des Kilimandscharo Großwild, war dem Stierkampf verfallen.

  2. US (1988) | Drama
    ?
    1
    Drama von Mario Puzo mit Sophia Loren und Edward James Olmos

    New York, 1915. Die italienische Einwanderin und dreifache Mutter Lucia Angeluzzi träumt von Familienglück und einem Haus auf Long Island. Am Tag als sie die ersehnte amerikanische Staatsbürgerschaft erhält, kommt ihr Mann Tony ums Leben. Sie heiratet erneut und bekommt weitere zwei Kinder, doch das Schicksal schlägt wieder mit aller Härte zu. Lucia muss sich in der fremden Heimat allein durchschlagen. Aber die Sorge um die Kinder und ihr Traum vom Glück lassen sie nicht aufgeben.