Die besten Serien von 1987 aus Österreich

  1. AT (1987) | Drama
    ?
    Drama mit Liane Hielscher und Jocelyne Boisseau

    Das Weingut "Moselbrück" gehört bereits seit Jahrhunderten der Familie Zerfass, die sehr qualitativ hochwertige Weine herstellt. Doch es gibt mehrere Probleme. Zum einen steigt die Nachfrage nach billigen und süßen Weinen, zum anderen stirbt der Inhaber Roland Zerfass und hinterlässt seiner Frau Hanna jede Menge Schulden. Das wirft das Weingut in eine große Krise. Sohn Gunther und Stiefsohn Martin helfen Hanna mit all ihren Kräften, doch Weinhändler Ludwig, der Bruder des verstorbenen Roland, sieht darin die Chance, das Weingut an sich zu reißen.

  2. AT (1987) | Komödie
    ?
    1
    Komödie mit Johanna Liebeneiner und Oswald Fuchs

    Vom Glück verfolgt ist eine komödiantische Fernsehserie aus Österreich, die zum ersten Mal im Jahr 1987 ausgestrahlt wurde.

  3. AT (1987) | Fantasyserie, Komödie
    ?
    1
    Fantasyserie

    Hannah Frankenstein ist die Tante des genialen Wissenschaftlers Henry Frankenstein. Sie stattet ihm einen Besuch ab, da sie ihn bitten will, dass er endlich für Nachwuchs sorgen soll.