Die besten Serien von 1984 aus Japan

  1. US (1984 - 1987) | Science Fiction-Serie, Actionserie
    6.8
    7
    2
    Science Fiction-Serie mit Michael Horton und Michael Bell

    Diese Serie aus dem Jahr 1984 war das erste Auftauchen der Transformers auf dem Bildschirm. Autobots und Decepticons bekämpfen sich bis aufs Getriebeöl, wobei die Decepticons der Erde sämtliche Energievorräte nehmen wollen und die Autobots die Menschen beschützen.

  2. JP (1984 - 1985) | Anime
    6.4
    7
    1
    Anime

    Fünf von Menschen gesteuerte Löwen-Roboter braucht es, um Voltron zusammenzusetzen. Als solcher ist er nicht nur der mächtigste Roboter überhaupt, sondern der Defender of The Universe. Voltron: Defender of the Universe ist eine amerikanische Zeichentrickserie aus dem Jahr 1984, die auf zwei japanischen Animes beruht: Beast King Go-Lion und Armored Fleet Dairugger XV.

  3. ?
    Science Fiction-Serie mit Hirokazu Hiramatsu und Ryuichi Horibe

    Heavy Metal L-Gaim ist eine japanische Anime-Serie, die erstmals 1984 ausgestrahlt wurde.

  4. JP (1984) | Anime, Fantasyserie
    ?
    Anime mit Mîna Tominaga und Yuko Mita

    Magical Fairy Persia (OT: Mahou no Yousei Persia) ist eine japanische Animeserie, die im Jahr 1984 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. JP (1984) | Zeichentrickserie
    ?
    Zeichentrickserie mit Megumi Odaka und Arisa Andô

    Noozles (OT: Fushigi na koala Blinky) ist eine japanische Animeserie, die im Jahr 1984 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  7. JP (1984) | Anime
    ?
    5
    Anime mit Hitomi Oikawa und Tôru Furuya

    Das Mädchen von der Farm ist eine japanische Serie, die erstmals 1984 ausgestrahlt wurde.