Die besten Serien von 1980 aus Frankreich

  1. CH (1980) | Western, Abenteuerserie
    Mein Freund Winnetou
    5.2
    2
    4
    Western von Karl May mit Pierre Brice und Siegfried Rauch

    Apachen-Häuptling Winnetou überwältigt einen jungen Komantschen bei dem Versuch, sein Pferd zu stehlen. Obwohl sie verfeindeten Stämmen angehören, freunden sich die beiden Indianer an und erleben spannende Abenteuer bei ihrem Kampf gegen die Unterdrückung durch die Weißen. Für “Mein Freund Winnetou” schlüpfte Pierre Brice ein weiteres Mal in die Rolle seines Lebens. Nebst einer neuen Freundschaft gibt es in der legendären Serie auch ein Wiedersehen mit Old Shatterhand und Sam Hawkins.

  2. DE (1980) | Drama, Kriegsserie
    ?
  3. FR (1980) | Komödie
    ?
    Komödie mit Pierre Mondy und Marie-Christine Barrault

    Inklusive Frühstück ist eine französische Comedy-Serie aus dem Jahr 1980.

  4. DE (1980) | Actionserie, Thriller
    ?
    Actionserie mit Arnfried Lerche und Peter Seum

    Achtung Zoll! (OT: Opération trafics) ist eine deutsch-französische Serie, die im Jahr 1980 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  5. ?
    7
    Thriller mit Helmut Berger und Jacques Dufilho

    Die legendären vier TV Filme mit Helmut Berger als Fantomas – meisterhaft inszeniert von Claude Chabrol und Jean-Luis Bunel. Ein geheimnisvoll maskierter Verbrecher versetzt ganz Paris in Angst und Schrecken. Überall, wo er einen Mord oder einen Diebstahl begeht, hinterlässt er seine Visitenkarte: Fantômas! Der schlaue Schurke hält die Polizei zum Narren, stets trifft sie erst kurz nach dem Geschehen am Tatort ein oder Fantomas entkommt durch spektakuläre Aktionen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    2
    1
    Abenteuerserie mit Sigmar Solbach und Christine Deschaumes

    Die Geheimnisse von Paris (OT: Les mystères de Paris) ist eine Serie, die im Jahr 1980 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.