Die besten Serien von 1977 aus USA

  1. US (1977) | Actionserie, Thriller
    Der Pate: Die Saga
    8.8
    94
    5
    Actionserie von Mario Puzo mit Marlon Brando und Al Pacino

    Der Pate: Die Saga ist ein Zusammenschnitt aus den ersten beiden Filmen der Pate-Reihe als vierteilige TV-Miniserie, die auch einige Szenen beinhaltet, die in den Filmen nicht verwendet wurden.

  2. US (1977) | Historienserie, Drama
    7.5
    67
    7
    Historienserie von Alex Haley mit John Amos und Thalmus Rasulala

    Roots ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause ABC, die im Jahr 1977 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. In insgesamt sechs (ehemals acht) Episoden wird im Rahmen einer Familiensaga die Geschichte der Sklaverei in Amerika erzählt. Die Miniserie basiert auf dem Roman Roots: The Saga of An American Family von Alex Haley.

  3. US (1977 - 1982) | Fantasyserie, Drama
    6.6
    23
    8
    Fantasyserie von Stan Lee und Jack Kirby mit Bill Bixby und Lou Ferrigno

    Bei einem Experiment wird Wissenschaftler Dr. David Banner radioaktiv verseucht. Fortan verwandelt er sich in ein riesiges grünes Monster, wenn er wütend ist. Und zerstört einfach alles, was ihm in den Weg kommt. Auf der verzweifelten Suche nach einem Heilmittel reist der Wissenschaftler durch die USA und wird dabei etlichen Gefahren ausgesetzt.

  4. US (1977 - 1982) | Abenteuerserie
    7
    11
    4
    Abenteuerserie mit Dan Haggerty und Denver Pyle

    Die Handlung dreht sich – nach wahren Begebenheiten und als Nachfolger des gleichnamigen Films – um einen Mann namens James Adams, der wegen eines Verbrechens, das er nicht begangen hat, in die Berge flieht, wo er sich versteckt. Hier zieht er außerdem ein verlassenes Bärenjunges groß, das langsam aber sicher zu einem prächtigen Grizzlybären wird und auf den Namen Ben hört. Seine einzigen menschlichen Freunde sind der Händler Mad Jack und der Indianer Nakuma.

  5. US (1977 - 1984) | Sitcom, Komödie
    6.6
    7
    7
    Sitcom mit John Ritter und Joyce DeWitt

    Janet und Chrissy suchen, nachdem die Dritte im Bunde auszieht, einen Mitbewohner für ihre WG. Bei der Abschiedsparty fällt den beiden ein Mann auf, der sturzbetrunken in ihrem Bad einschläft. Als sie Jack bitten, bei ihnen einzuziehen, ist der Vermieter zunächst nicht einverstanden: Zwei Frauen und ein Mann in einer Wohnung sind ihm zu anstößig! Daher muß Jack sich als Homosexuellen ausgeben – was einem Mann mit ständig wechselnden Frauenbekanntschaften natürlich äußerst schwer fällt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1977 - 1983) | Polizeiserie, Drama
    6.3
    13
    4
    Polizeiserie von Rick Rosner mit Erik Estrada und Larry Wilcox

    Jon Baker und Frank "Ponch" Poncherello sind Motorradcops bei der California Highway Patrol ("CHiPs") und kümmern sich um Recht und Ordnung auf den Freeways in und um Los Angeles.

  8. US (1977 - 1987) | Romantische Komödie, Komödie
    5.4
    8
    6
    Romantische Komödie mit Gavin MacLeod und Fred Grandy

    Zehn Jahre lang zwischen 1999 und 1987 schipperte das "Love Boat" über die Meere dieser Welt. Die Aufgabe der Besatzung war es - neben der alltäglichen Sorge für die Passagiere - auch, zwischenmenschliche Probleme zu lösen. Aber auch Kriminalfälle und Sogar Morde kommen gelegentlich vor, das "Love Boat" ist eben fast wie eine kleine Stadt im Urlaub.

  9. US (1977 - 1978) | Abenteuerserie
    5.8
    5
    5
    Abenteuerserie mit Patrick Duffy und Alan Fudge

    Der Mann aus dem Meer (OT: Man from Atlantis) ist eine US-amerikanische Abenteuerserie, die 1977 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  10. US (1977 - 1979) | Abenteuerserie, Fantasyserie
    5.1
    12
    Abenteuerserie mit Nicholas Hammond und David White

    15-teilige TV-Serie mit Nicholas Hammond in der Hauptrolle, die von 1978 bis 1979 ausgestrahlt wurde. Der Pilotfilm, treffenderweise "Spider-Man - Der Spinnenmensch" benannt, wurde bereits 1977 in den Kinos gezeigt und ist auch separat erhältlich.

  11. US (1977) | Drama, Kriminalserie
    ?
    Drama mit James Sutorius und Pamela Reed

    Mike Andros - Reporter der Großstadt (OT: The Andros Targets) ist eine US-amerikanische Serie, die im Jahr 1977 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  12. US (1977) | Drama, Thriller
    ?
  13. US (1977) | Komödie
  14. US (1977 - 1979) | Abenteuerserie
  15. US (1977 - 1978) | Drama
    ?
  16. US (1977 - 1981) | Drama, Komödie
  17. US (1977 - 1978) | Sitcom
  18. US (1977) | Drama, Kriegsserie
    ?
    1
    Drama mit Stephen Collins und Vince Edwards

    Zwischen den Fronten ist eine Dramaserie, die erstmals 1977 ausgestrahlt wurde. 

  19. US (1977 - 1979) | Komödie
    ?
    1
    2
    Komödie mit John Astin und Jim Varney

      Operation Petticoat ist eine US-amerikanische Comedyserie, die erstmals 1977 ausgestrahlt wurde.   

  20. ?
    1
    Science Fiction-Serie mit Jared Martin und Carl Franklin

    Fantastic Journey - Gefangen auf der Insel der Zeit ist eine US-amerikanische Science-Fiction aus dem Jahr 1977.

  21. US (1977) | Drama
    ?
    1
    Drama mit Cliff Robertson und Jason Robards

    Washington: Hinter verschlossenen Türen (OT: Washington: Behind Closed Doors) ist eine US-amerikanische Serie, die im Jahr 1977 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  22. US (1977 - 1979) | Kriminalserie
    ?
    1
    Kriminalserie mit Shaun Cassidy und Parker Stevenson

    The Hardy Boys/Nancy Drew Mysteries ist eine ABC-Serie mit Shaun Cassidy und Pamela Sue Martin.