Die besten aufregenden Serien von 1976

  1. US (1976 - 1981) | Actionserie, Thriller
    3 Engel für Charlie
    6.5
    17
    9
    Actionserie mit Kate Jackson und Farrah Fawcett

    In der Originalserie erhalten die Detektivinnen per Lautsprecher regelmäßig neue Aufträge vom reichen Charlie; er selbst tritt nie in Aktion. Modebewusst und stilbildend lösen die drei Engel ihre Fälle.

  2. US (1976 - 1978) | Abenteuerserie, Actionserie
    6
    11
    2
    Abenteuerserie mit Lindsay Wagner und Richard Anderson

    Nach einem missglückten Fallschirmsprung wird Jamie Sommers ins Krankenhaus eingeliefert. Retten kann sie nur noch eine sieben Millionen Dollar teure Operation, bei der beide Beine, ein Arm und ein Ohr künstlich ersetzt werden. Mit den bionischen Körperteilen ausgestattet, hat Jamie übermenschliche Kräfte. Fortan kämpft sie für die Regierung - und gegen feindliche Spione, größenwahnsinnige Wissenschaftler und Außerirdische.

  3. ?
    2
    1
    Science Fiction-Serie mit Deidre Hall und Judy Strangis

    Electra Woman and Dyna Girl ist eine US-amerikanische Fernsehserie, die 1976 zum ersten Mal auf ABC ausgestrahlt wurde. Electra Woman and Dyna Girl umfasst insgesamt eine Staffel mit 16 Episoden und erzählt von den aufregenden Abenteuern, die Electra Woman mit ihrer Verbündeten Dyna Girl erlebt.

  4. ?
    1
    Actionserie mit Gene Evans und Margie Impert

    Spencers Piloten (OT: Specner’s Pilots) ist eine US-amerikanische Flieger-Serie, die zum ersten Mal 1976 ausgestrahlt wurde.