Die besten Serien von 1971 aus Italien

  1. DE (1971 - 1972) | Drama, Abenteuerserie
    ?
    1
  2. IT (1971) | Drama, Biopic
    ?
    3
    Drama mit Philippe Leroy und Giulio Bosetti

    Das Leben Leonardo da Vincis (OT: La vita di Leonardo da Vinci) ist eine Serie, die im Jahr 1971 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  3. ?
    5
    1
    Drama mit Pierre Doris und Jacqueline Dufranne

    Das Haus im Wald (OT: La maison des bois) ist eine französisch-italienische Dramaserie, die im Jahr 1971 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  4. DE (1971) | Komödie
    ?
    3
    Komödie mit Georges Descrières und Yvon Bouchard

    Wie ein moderner Robin Hood stiehlt er von den Reichen, die stets zu fragwürdigem Reichtum gekommen sind. Die Kunstgegenstände, auf die er es abgesehen hat, sind ebenso exquisit wie seine Manieren. Er stiehlt nicht aus Geldgier, sondern aus Spaß am Risiko. Durch seine Verkleidungskunst nimmt er ständig eine neue Identität an und kann erst im letzten Augenblick entlarvt werden. Selbst die schönste Frau kann ihn nicht halten, wenn ihn wieder ein tollkühnes Abenteuer lockt.