Die besten Serien von 1970 aus Großbritannien

  1. GB (1970 - 1971) | Abenteuerserie, Komödie
    Catweazle
    7.5
    35
    11
    Abenteuerserie mit Geoffrey Bayldon und Charles 'Bud' Tingwell

    Catweazle ist eine Fantasyserie des britischen Privatsenders Independent Television. Darin geht es um den titelgebenden Zauberer, der durch Zufall aus dem Jahr 1066 ins England der 1970er-Jahre reist. Dort muss er mit den Tücken der "modernen" Technik klarkommen, lernt aber auch nette Menschen kennen, die ihm auf der Reise in seine eigene Zeit helfen. 

  2. 6.8
    8
    8
    Science Fiction-Serie mit Ed Bishop und George Sewell

    Ein vermeintliches Schauermärchen ist in der Welt von UFO schreckliche Realität: Außerirdische greifen die Erde an! Doch die Aliens müssen noch heimlich agieren, und so bleibt eine letzte Chance zur Gegenwehr: Von England aus bekämpfen Commander Edward Straker und seine Geheimorganisation S.H.A.D.O. (Supreme Headquarters Alien Defence Organisation) die Invasion aus dem All.

  3. GB (1970) | Drama, Liebesserie
    ?
    1
    Drama mit Angela Down und Joel Rowbottom

    In der 9-teiligen BBC-Serie Little Women verfolgen die vier Schwestern Jo, Meg, Beth und Amy zu Hause in Concord, Massachusetts in den 1860er Jahren jede ihren ganz eigenen Weg der Selbsterfüllung. (ES)

  4. GB (1970 - 1984) | Drama
    ?
    2
    Drama

    Play for Today ist eine britische Anthology-Serie, die sich hauptsächlich im Genre des Dramas bewegt. Das Format wurde von der BBC produziert und zwischen 1970 und 1984 auf BBC1 ausgestrahlt. Als Regisseure der einzelnen Episoden in Spielfilmlänge fungierten unter anderem Mike Leigh, Mike Newekll, Michael Apted sowie James MacTaggart und John Mackenzie.

  5. GB (1970) | Drama, Agentenserie
    ?
    1
  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.