Die besten Serien von 1965 bei - Als Flatrate

  1. DE (1965) | Drama
    Die Unverbesserlichen
    7.6
    6
    2
    Drama mit Inge Meysel und Joseph Offenbach

    Die Unverbesserlichen, das ist die Arbeiterfamilie Scholz - kleine Leute mit großen Sorgen. Scholzens leben mit vier Generationen unter einem Dach: Vater Kurt, Mutter Käthe, ihre drei Kinder Rudi, Doris und Lore, Enkel Michael und "Omimi" Köpcke. Ständig hängt der Haussegen in der Berliner Mietwohnung schief, weil die Bewältigung der Alltagsprobleme nicht so einfach ist, die Interessen der einzelnen Familienmitglieder auseinander gehen und das Geld hinten und vorne nicht reicht. Die Unverbesserlichen zeigt ungeschönt und realitätsnah den Alltag einer kleinbürgerlichen Familie der 60er und früher 70er Jahre. Inge Meysel erlangte durch ihre Darstellung der gluckenhaften und resoluten Käthe bundesweite Popularität und den Beinamen "Mutter der Nation".

  2. FR (1965) | Thriller
    7.2
    5
    3
    Thriller von Arthur Bernède mit Juliette Gréco und René Dary

    Im berühmten Louvre zu Paris spukt es. Eine geheimnisvolle Gestalt treibt dort ihr Unwesen. Kommissar Menardier leitet die Ermittlungen der Polizei. Der Journalist Andre Bellegarde stellt auf eigene Gefahr Nachforschungen an. Dabei kommt er dem Geheimnis immer näher auf die Spur.

  3. ?
    3
    Abenteuerserie mit Armin Dahlen und Gerhart Lippert

    Hans Maussner und Toni Kaiser arbeiten bei der Grenzpolizei in den bayrischen Bergen. Sie jagen Mörder durch das unwegsame gebirgige Gelände bei Garmisch, stellen Schmugglerbanden, klären Diebstähle, helfen Unfallopfern und suchen nach vermissten Personen.

  4.  (1965) | Kriminalserie
    ?
    Kriminalserie mit Helmut Schmid und Albert Rueprecht

    In Die Tintenfische - Unterwasserdetektive greifen ein arbeiten Pit Brown (Helmut Schmid) und sein Assistent Tomy (Albert Rueprecht) als aufrechte Detektive für diverse Polizeibehörden, wann immer fähige Taucher gebraucht werden.

  5. GB (1965 - 1968) | Kriminalserie, Detektivserie
    ?
    6
    1
    Kriminalserie von Arthur Conan Doyle mit Peter Cushing und Nigel Stock

    Sherlock Holmes erzählt von den spannenden Fällen des Meisterdetektives.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. FR (1965) | Drama
    ?
    Drama mit Edmond Beauchamp und Maurice Poli

    Belle und Sebastian ist eine französische Serie, die im Jahr 1965 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  8. DE (1965) | Kriminalserie
    ?
    2
    1
    Kriminalserie mit Beppo Brem und Maxl Graf

    Kriminalinspektor Wanninger (Beppo Brem), der wegen seiner Bandscheibenprobleme zum Inspektor z. b. V. - zur besonderen Verwendung - ernannt wurde, kommt immer dann zum Einsatz, wenn sein Kollege, der ehrgeizige und etwas steife Kriminaloberinspektor Steiner (Wolf Ackva), mit seinen Ermittlungen nicht so recht weiter kommt. Mit Hilfe des Kriminalassistenten Fröschl (Maxl Graf) ermittelt Wanninger in Steiners Augen mit etwas "seltsamen Methoden", wenn er undercover ins Milieu abtaucht. Aber zur Freude ihres Chefs, Kriminaldirektor Mitterer (Fritz Strassner), wird so dann doch jeder noch so unlösbar scheinende Fall gelöst.