Die besten Serien von 1964 aus Großbritannien

  1. Thunderbirds
    6.7
    13
    4
    Actionserie mit Charles 'Bud' Tingwell und Peter Dyneley

    Das Jahr 2065: Multimilliadär und Ex-Astronaut Jeff Tracy gründet zusammen mit seinen Söhnen den "Internationalen Rettungsdienst". Ausgestattet mit modernster Technologie, kommt die Geheimorganisation denjenigen zu Hilfe, die in außergewöhnliche Notlagen geraten. Meldet ihr Riesensattelit Gefahren, schwärmen die Tracys von ihrer Insel im Südpazifik mit ihren futuristischen Fliegern aus, um den Kräften des Bösen Einhalt zu gebieten.

  2. GB (1964) | Drama
    ?
    1
    Drama von Sydney Newman mit Edwin Brown und Neville Smith

    The Wednesday Play ist eine britische Fernsehserie.

  3. ?
    2
    Kriminalserie mit Patrick McGoohan und Richard Wattis

    Er kämpft immer fair, ist selten bewaffnet und bringt keine Dame vom rechten Weg ab: John Drake ist ein Spion wie kein zweiter. Mit Stil, Spannung und Raffinesse erfüllt Drake seine Missionen für die NATO in den entlegensten Winkeln der Erde, immer auf der Spur international agierender Krimineller, korrupter Politiker und gestohlener Geheimnisse. Bevor Patrick McGoohan mit seiner eigenen Serie The Prisoner - Nummer 6 Fernsehgeschichte schrieb, erlangte er mit seiner unvergleichlichen Darstellung des prinzipientreuen John Drake Berühmtheit: ein Top-Agent und Gentleman, der seine Aufgaben mit Verstand und Humor bewältigt.

  4. GB (1964 - 2022) | Dokumentarserie
    ?
    1