Die besten Serien aus Großbritannien - Zauberei

  1. GB (1970 - 1971) | Abenteuerserie, Komödie
    Catweazle
    7.5
    35
    11
    Abenteuerserie mit Geoffrey Bayldon und Charles 'Bud' Tingwell

    Catweazle ist eine Fantasyserie des britischen Privatsenders Independent Television. Darin geht es um den titelgebenden Zauberer, der durch Zufall aus dem Jahr 1066 ins England der 1970er-Jahre reist. Dort muss er mit den Tücken der "modernen" Technik klarkommen, lernt aber auch nette Menschen kennen, die ihm auf der Reise in seine eigene Zeit helfen. 

  2. GB (2022) | Fantasyserie, Drama
    6.7
    43
    17
    Fantasyserie mit Jay Lycurgo und Nadia Parkes

    Die Netflix-Fantasyserie The Bastard Son & The Devil Himself handelt vom 16-jährigen Nathan, dem Sohn einer Fairborn Hexe und dem Magier Marcus, dem gefürchtetsten Bluthexer aller Zeiten. Bald gerät Nathan in einen Konflikt der guten und bösen Kräfte. Die Serie basiert auf der Half Bad-Buchtrilogie von Sally Green.

  3. 6
    44
    9
    Historical Fantasy mit Jamie Campbell Bower und Joseph Fiennes

    In der Serie Camelot geht es um den legendären King Arthur (Jamie Campbell Bower) und seine romantischen Liebschaften.

  4. GB (2016 - 2018) | Actionserie, Drama
    6.4
    26
    10
    Actionserie von Neil Biswas mit James Nesbitt und Stephen Hagan

    Stan Lee's Lucky Man ist eine Krimiserie, die vom US-amerikanischen Marvel-Mastermind Stan Lee für Sky 1 erdacht wurde.

  5. ?
    13
    Mysterythriller mit Stephen Mangan und Michael Weston

    Die Miniserie Houdini and Doyle ist eine britisch-kanadische Co-Produktion von ITV/Fox, die erstmalig 2016 ausgestrahlt wurde und handelt von den historischen Figuren Harry Houdini, dem legendären Entfesselungskünstler, und Arthur Conan Doyle, dem Erfinder von Sherlock Holmes, die in England um 1900 gemeinsam paranormale Verbrechen aufdecken.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (2017 - 2018) | Animationsserie, Fantasyserie
    ?
    6
    1
    Animationsserie mit Ashley Boettcher und Nika Futterman

    Lost in Oz ist eine internationale Animationsserie, die der Geschichte rund um den Zauberer von Oz neues Leben einhaucht. Im Mittelpunkt der Geschehnisse befindet sich dieses Mal eine zwölfjährige Version von Dorothy Gale, die zusammen mit ihrem Hund Toto in der fantastischen Welt von Oz strandet. Nun wandert sie den gelben Ziegelsteinweg entlang und findet viele neue Freunde.