Die besten Serien aus Südkorea - Widerstand

  1. KR (2022) | Thriller, Horrorserie
    All Of Us Are Dead
    6.8
    91
    62
    Thriller mit Chan-Young Yoon und Ji-hu Park

    All Of Us Are Dead ist eine Horrorserie aus dem Hause Netflix und folgt einer Gruppe von Schülern, die sich während der Zombieapokalypse in ihrer Schule verbarrikadieren. Die Serie basiert auf dem koreanischen Webcomic Now At Our School.

  2. KR (2016 - 2017) | Romantische Komödie, Drama
    8.3
    24
    1
    Romantische Komödie mit Yoo Gong und Dong-Wook Lee

    Goblin ist eine südkoreanische Fantasyserie, in der ein Unsterblicher endlich seinen Fluch loswerden will.

  3. US (2017 - 2018) | Unterhaltungssendung, Reality Show
    6.2
    14
    2
    Unterhaltungssendung

    Ultimate Beastmaster ist eine internationale Game-Show aus dem Hause Netflix, die im Jahr 2017 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Im Rahmen der Show treten sechs Teams aus sechs verschiedenen Ländern an. Ultimate Beastmaster ist das erste Projekt dieser Art, das Netflix im Rahmen seiner globalen Eigenproduktionen umgesetzt hat.

  4. KR (2019) | Fantasyserie
    7
    17
    2
    Fantasyserie mit Dong-gun Jang und Ji-won Kim

    Arthdal Chronicles ist eine südkoreanische Fantasyserie, die uns in das mythische Land Arth entführt. Dort entfacht ein Kampf zwischen verschiedenen Parteien, die von ihren unterschiedlichen Vorstellungen der Zukunft der Stadt Arthdal angetrieben werden. (MW)

  5. 7
    1
    2
    Historienserie mit Dong-Yoon Jang und So-Hyun Kim

    Romantisches Historiendrama aus Südkorea über eine junge Liebe, die sich dem König des Landes entgegenstellen muss.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. KR (2023) | Dokumentarserie
    ?
    Dokumentarserie

    Full Count ist eine südkoreanische Dokumentarserie aus dem Hause Disney+, die die Erlebnisse eines südkoreanischen Profi-Baseballteams dokumentiert.

  8. KR (2013) | Actionserie, Thriller
    ?
    6
    2
    Actionserie

    Jang Tae San liebt es sich mit Frauen zu vergnügen sowie den Genuss von Alkohol. Als jedoch eines Tages seine Ex-Freundin Seo In-Hye erklärt, dass seine Tochter, von der er bis dato nichts wusste, Leukämie hat, verändert sich Jan Tae Sans Leben vollkommen. Eine Rückenmarkspende seinerseits soll weiterhelfen. Doch darauf wird er von seinem Erzfeind Moon Ol-seok für einen Mord verantwortlich gemacht und festgenommen.

  9. ?
    18
    2
    Science Fiction-Serie mit Ahn Eun Jin und Ah-in Yoo

    Ein Asteroid nähert sich unaufhaltsam der Erde. Die südkoreanische Sci-Fi-Serie Goodbye Earth aus dem Hause Netflix beleuchtet die Schicksale verschiedener Menschen, die mit dem bevorstehenden Ende der Welt konfrontiert werden.

  10. KR (2019) | Drama
    ?
    3
    1
    Drama mit Jung-Jae Lee und Min-a Shin

    Chief of Staff ist eine koreanische Dramaserie und handelt von politischen Helfern, die großen Einfluss in der Politik haben. Doch ihr Machthunger ist oft größer als der der Politiker, denen sie unterstellt sind. In Deutschland erscheint Chief of Staff bei Netflix. (MW)