Die besten Serien der 1950er - Widerstand

Du filterst nach:Zurücksetzen
Widerstand1950er
  1. Speedy Gonzales - Die schnellste Maus von Mexiko
    6.5
    22
    6
    Komödie

    Ursprünglich war die mexikanische Maus Star einer Kurzfilmreihe, die in den USA in den Kinos als Vorfilme liefen. Das ZDF fasste diese zu einer Serie zusammen und strahlte sie erstmalig 1979 aus. Teil der 25-minütigen Episoden waren auch Road Runner und Wile E. Coyote-Cartoons. Die einzelnen Folgen der “Schnellsten Maus von Mexiko” wurden aber je nach Rechteinhaber umgeschnitten.

  2. US (1957 - 1961) | Mantel-und-Degen-Serie, Western
    5
    4
    3
    Mantel-und-Degen-Serie mit George J. Lewis und Guy Williams

    78-teilige Serie aus dem Hause Disney, in der Guy Williams den berühmten Rächer des unterdrückten Volks gibt.

  3. US (1958) | Western
    6.1
    5
    1
    Western von Sam Peckinpah mit Chuck Connors und Johnny Crawford

    Die erfolgreiche Westernserie wurde von 1958 bis 1963 für den US-Sender ABC produziert. Erdacht wurde sie von Sam Peckinpah, der auch einige Drehbücher verfasste.

  4. US (1954 - 1957) | Drama
    ?
    1
    Drama

    Die in ärmsten Verhältnissen im ländlichen Ohio aufgewachsene Annie Oakley trug schon früh als Jägerin zur Ernährung ihrer Familie bei. Als Scharfschützin wurde sie durch eine 100-Dollar-Wette bekannt, in der sie als Fünfzehnjährige gegen einen wandernden Kunstschützen antrat und gewann. Sie wurde ein Star in “Buffalo Bill’s Wild West”-Show, in der sie als berühmtestes Kunststück Spielkarten quer zerschoss.

  5. US (1958 - 1966) | Komödie, Familienkomödie
    ?
    2
    1
    Komödie mit Janet Landgard und Donna Reed

    Mutter ist die Allerbeste (OT: The Donna Reed Show) ist eine US-amerikanischen Familien-Serie, die zwsichen 1958 und 1966 auf ABC ausgestrahlt wurde. Donna Reed verkörpert die titelgebende Mutter, Donna Stone.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.