Die besten aufregenden Serien - Wettkampf

  1. JP (1983 - 2002) | Sportserie, Anime
    Captain Tsubasa - Die tollen Fußballstars
    6.9
    42
    29
    Sportserie von Yôichi Takahashi mit Yôko Ogai und Arihiro Hase

    Die Anime-Serie Diese Anime-Serie Captain Tsubasa – Die tollen Fußballstars basiert auf den gleichnamigen Mangas aus der Feder von Yoichi Takahashi. Die Hauptfigur der Serie ist Tsubasa Ohzora. Er ist ein japanischer Grundschüler, der im Fußballspiel seine große Passion entdeckt. Als leidenschaftlicher Spieler engagiert er sich in seiner Mannschaft und versucht mit selbiger sämtliche Spiele zu gewinnen.

  2. US (2017) | Actionserie, Horrorserie
    6.7
    86
    12
    Actionserie von Jeanne Roland mit Alan Ritchson und Christina Ochoa

    Blood Drive ist eine US-amerikanische Endzeitserie aus dem Hause Syfy, die im Jahr 2017 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde und sich am Stil der Grindhouse-Filme aus den 1970er Jahren orientiert. Die Geschichte dreht sich um den letzten guten Cop in Los Angeles, der einwilligt, an einem tödlichen Wettrennen teilzunehmen, bei dem die Autos mit Blut angetrieben werden. Zur Seite steht ihm eine gefährliche Frau, die Menschen lediglich als Treibstoff sieht.

  3. US (2017 - 2018) | Actionserie, Thriller
    6.1
    50
    12
    Actionserie von Alexander Cary mit Clive Standen und Jennifer Beals

    Taken ist eine US-amerikanische Action-Drama-Serie aus dem Hause NBC, die auf der gleichnamigen Filmreihe basiert, in der Liam Neeson als Familienvater mit Black Ops-Vergangenheit wahlweise Frau und/oder Tochter rettet. Im Rahmen der TV-Adaption wird die Vorgeschichte von Protagonist Bryan Mills erzählt.

  4. 7.2
    6
    Dokumentarserie

    Le Mans: Racing is Everything ist eine US-amerikansiche Doku-Serie aus dem Hause Amazon, die dem legendären 24-Stunden-Rennen in Le Mans widmet, das seit 1923 in der Welt des Rennsports für Faszination und Schrecken sorgt.

  5. US (2017 - 2018) | Unterhaltungssendung, Reality Show
    6.2
    15
    2
    Unterhaltungssendung

    Ultimate Beastmaster ist eine internationale Game-Show aus dem Hause Netflix, die im Jahr 2017 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Im Rahmen der Show treten sechs Teams aus sechs verschiedenen Ländern an. Ultimate Beastmaster ist das erste Projekt dieser Art, das Netflix im Rahmen seiner globalen Eigenproduktionen umgesetzt hat.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2018 - 2022) | Tanzserie, Liebesserie
    ?
    6
    1
    Tanzserie von Holly Sorensen mit Lauryn Alisa McClain und Petrice Jones

    Bei Step Up: High Water handelt es sich um eine Serien-Adaption der gleichnamigen Filmreihe. Die Geschichte folgt den Tänzerinnen und Tänzern einer modernen Schule für darstellende Künste und deren Leben zwischen Tanz, Liebe, Leidenschaft und Karriere. Zu den Produzenten der Serien gehören u.a. Channing Tatum und Jenna Dewan-Tatum, die im ersten Kinofilm die Hauptrollen spielten.