Die besten Serien - Weltherrschaft bei Amazon Video

  1. US (2016 - 2019) | Splatterserie, Horrorserie
    Preacher
    7.6
    545
    133
    Splatterserie von Garth Ennis mit Dominic Cooper und Ruth Negga

    Bei Preacher handelt es sich um die Adaption der gleichnamigen Graphic Novel von Autor Garth Ennis und Zeichner Steve Dillon. Im Mittelpunkt der Geschichte befindet sich Jesse Custer, ein zweifelnder Priester, der seinem früheren Leben den Rücken gekehrt hat. Jetzt erlebt er mit seiner Ex-Freundin Tulip sowie dem irischstämmigen Vampir Cassidy verrückte Abenteuer im Kampf gegen Engel, Dämonen und andere Kreaturen.

  2. JP (2015) | Anime
    7.6
    45
    14
    Anime mit Satoshi Hino und Shigeru Chiba

    Overlord ist eine Animeserie, die 2015 erstmalig ausgestrahlt wurde. Nachdem das beliebte VR-Game Yggdrasil abgeschaltet wird, befinden sich immer noch Spieler gefangen darin. In dieser neuen Welt beschließt der Spieler Momonga, die Herrschaft an sich zu reißen. (MW)

  3. US (1995 - 1998) | Parodie, Satire
    7.3
    68
    20
    Parodie von Tom Ruegger mit Rob Paulsen und Maurice LaMarche

    Die beiden Labormäuse Pinky und Brain versuchen stets, die Weltherrschaft an sich zu reißen – eigentlich will der intelligente aber glücklose Brain dieses Ziel erreichen, Pinky hingegen ist dumm und zufrieden. „Geht dir dasselbe durch den Kopf wie mir, Pinky?“ „Ich glaub schon Brain, aber was ist, wenn das Flusspferd den String-Tanga nicht anziehen will?“

  4. US (2009 - 2011) | Science Fiction-Serie, Drama
    5.9
    62
    32
    Science Fiction-Serie mit Elizabeth Mitchell und Morena Baccarin

    Als eine Armada von 29 Raumschiffen über verschiedenen Städten der Erde auftaucht, scheint die Menschheit das große Los gezogen zu haben. Die Außerirdischen sind nicht nur friedlich, sie versprechen auch ihre höher entwickelte Technologie zu teilen. Aber sind die Motive der “V” tatsächlich so wohlwollend?

  5. 6.3
    14
    5
    Superhelden-Serie mit Jason Gray-Stanford und Scott McNeil

    Die 52 Episoden umfassende Zeichentrickserie aus dem Jahr 1997 basiert auf einer Figuren-Serie des Spielzeugherstellers Mattel und handelt von einer Gruppe kräftiger und heldenhafter Dinosaurier, die sich im Kampf mit anderen Sauriern befinden, die die Weltherrschaft an sich reissen wollen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.