Die besten gutgelaunten Serien - Wasserverkehr

  1. US (2015 - 2019) | Drama, Sportserie
    Ballers
    7.3
    174
    28
    Drama von Stephen Levinson mit Dwayne Johnson und John David Washington

    Ballers ist eine US-amerikanische Comedy-Drama-Serie aus dem Hause HBO. Dwayne ‘The Rock’ Johnson verkörpert darin einen Footballspieler namens Spencer Strassmore, der sich im Ruhestand befindet. Ballers wurde von Steve Levinson kreiert.

  2. US (2008 - 2020) | Animationsserie, Abenteuerserie
    6.8
    95
    88
    Animationsserie von George Lucas mit Matt Lanter und Ashley Eckstein

    Die animierte Star Wars Serie widmet sich den legendären Klonkriegen und ist zeitlich zwischen den Prequel-Filmen Episode II und III angesiedelt. Star Wars: The Clone Wars erzählt die Kriegs-Abenteuer von bekannten Charakteren wie Anakin Skywalker, Obi-Wan Kenobi und Padmé Amidala sowie neuen Jedis, wie Anakins neuer Padawan-Schülerin Ahsoka. Der Pilotfilm der TV-Serie startete im August 2008 im Kino.

  3. JP (1974 - 1976) | Animationsserie, Abenteuerserie
    6.4
    28
    12
    Animationsserie mit Manfred Seipold

    Klassiker der Kinderunterhaltung über eine Horde von mehr oder weniger tapferen Kriegern und ihren cleveren Begleiter Wickie, der ihnen so manches Mal mit seinen Ratschlägen zur Seite steht.

  4. US (1989 - 2001) | Actionserie, Drama
    4.9
    32
    33
    Actionserie von Michael Berk und Gregory J. Bonann mit David Hasselhoff und Parker Stevenson

    Ununterbrochen haben die Rettungsschwimmer in Baywatch am Malibu-Beach alle Hände voll zu tun. Trotzdem ist es für Mitch Buchannon (David Hasselhoff) und seine Mitarbeiter kein unangenehmer Job, sie werden gebraucht und können sich während der Arbeitszeit von der Sonne bräunen lassen. Baywatch gehört nicht zuletzt aufgrund der körperbetonten Aufnahmen in Zeitlupe zu einer der Kultserien der 1990er Jahre.

  5. JP (2005) | Anime, Utopie & Dystopie
    4.8
    7
    2
    Anime mit Chiwa Saitô und Sayaka Ohara

    52-teilige Animeserie (3 Staffeln). Aria war die Fortsetzung des Mangas Aqua der japanischen Zeichnerin Kozue Amano.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7.  (2006 - 2013) | Animationsserie
    ?
    1
    3
    Animationsserie

    Meerschweinchen Linny, Entlein Ming-Ming und Tuck, die Schildkröte, leben als Haustiere in einem Klassenzimmer - aber sie sind viel mehr als nur niedlich: Denn sobald die Kinder die Schule verlassen haben, begeben sich die drei kleinen Helden auf Reisen, um Tieren in Not zu helfen. Mit ihrem fliegenden Spezialboot erkunden die dabei die exotischsten Orte und bestehen zusammen aufregende Abenteuer.