Die besten sexy Serien - Wahre Freundschaft

  1. GB (2007 - 2012) | Drama, Komödie
    Skins – Hautnah
    8
    372
    81
    Drama mit Kaya Scodelario und Joe Dempsie

    Die britische Drama-Serie Skins – Hautnah porträtiert das Leben einer Gruppe von Teenagern, die in Bristol, South West England, aufwachsen. Die mehrfach preisgekrönte Serie zeigt die Jugendlichen auf der Suche nach ihrem Platz in der Welt. Dabei müssen sie sich mit Liebe, Drogen, Sex, Schulproblemen und ihren Familien auseinandersetzen.

  2. JP (2004) | Drama, Splatterserie
    7.9
    266
    102
    Drama von Lynn Okamoto mit Sanae Kobayashi und Chihiro Suzuki

    Elfen Lied (OT: Erufen rîto) ist eine japansiche Anime-Serie aus dem Jahr 2004. Die Geschichte erzählt von dem jungen Mädchen Lucy, das ohne jegliche Erinnerung eines Tages von den zwei Studenten Kohta und Yuka gefunden wird. Was die beiden jedoch nicht wissen: Lucy ist eine Killerin mit zwei Persönlichkeiten, die aus einer Forschungseinrichtung ausgebrochen ist.

  3. US (2007 - 2012) | Coming of Age-Serie, Sozialdrama
    7.2
    77
    72
    Coming of Age-Serie von Stephanie Savage und Josh Schwartz mit Blake Lively und Leighton Meester

    Die Probleme der Mädels aus der besseren Gesellschaft: Blair Waldorf, ein Mädchen aus einer der reichsten Gegenden New Yorks und ihre ärgste Rivalin stehen sich plötzlich gegenüber, nachdem diese aus dem Internat geworfen wurde und nun gemeinsam mit Blair die Schulbank drücken muß.

  4. US (2014 - 2020) | Drama
    7.6
    110
    28
    Drama von Courtney Kemp Agboh und Randy Huggins mit Omari Hardwick und Lela Loren

    Power ist eine US-amerikanische Drama-Serie aus dem Hause Starz. Die Geschichte dreht sich um einen Nachtclubbesitzer, der ein Doppelleben als Gangster in New York City führt.

  5. US (2009 - 2017) | Vampirserie, Drama
    7.1
    143
    168
    Vampirserie mit Nina Dobrev und Ian Somerhalder

    Nachdem ihre Eltern bei einem Autounfall ums Leben kamen, müssen die Geschwister Elena und Jeremy Gilbert mit der neuen Situation zurecht kommen. Während Jeremy sein Leid mit Drogen zu bekämpfen versucht, lernt Elena den mysteriösen neuen Klassenkameraden Stefan Salvatore näher kennen. Der hat ein dunkles Geheimnis: Er ist ein Vampir.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. JP (2011) | Anime, Actionserie
    7.1
    78
    20
    Anime mit Romi Park und Kana Hanazawa

    Deadman Wonderland ist eine japanischen Anime-Serie. Die Geschichte dreht sich um den Jungen Ganta Igarashi, der aufgrund eines Verbrechens verurteilt wurde, das er nicht begangen hat.

  8. US (2003 - 2009) | Arztserie, Drama
    6.9
    99
    29
    Arztserie von Ryan Murphy mit Dylan Walsh und Julian McMahon

    In der Serie Nip/Tuck stehen die Schönheitschirurgen Sean McNamara (Dylan Walsh) und Christian Troy (Julian McMahon) im Mittelpunkt. Die beiden kennen sich schon seit dem College und könnten unterschiedlicher nicht sein. Gemeinsam führen sie in Miami eine erfolgreiche Praxis für plastische Chirurgie.

  9. US (2016 - 2018) | Kriminalserie, Drama
    7.1
    89
    16
    Kriminalserie von Jim Mickle und Nick Damici mit James Purefoy und Michael Kenneth Williams

    Hap and Leonard ist eine US-amerikanische Crime-Drama-Serie mit Michael Kenneth Williams, James Purefoy und Christina Hendricks in den Hauptrollen. Die Geschichte dreht sich um die zwei titelgebenden Freunde, die einen verlockenden Deal eingehen, der ihnen allerdings schnell zum Verhängnis wird: Anstelle von unersättlichem Reichtum winkt ihnen blutiges Chaos.

  10. JP (2014 - 2015) | Actionserie, Science Fiction-Serie
    7.1
    33
    5
    Actionserie von Yuichi Matsushita und Tatsuya Shishikura mit Ryôta Ôsaka und Aki Toyosaki

    Knights of Sidonia (OT: Sidonia no Kishi) ist eine japanische Anime-Serie, die auf dem gleichnamigen Manga von Tsutomu Nihei basiert. Die Handlung ist in einer fernen Zukunft angesiedelt und erzählt die Geschichte vom Rest der Menschheit, der auf einem gigantischen Raumschiff lebt.

  11. US (2013 - 2014) | Drama, Thriller
    7.1
    25
    8
    Drama von Adam Milch mit Avan Jogia und Maddie Hasson

    Twistet ist eine US-amerikanische Drama-Serie, die von 2013 bis 2014 auf ABC Family ausgestrahlt wurde. Nach fünf Jahren Jugendarrest kehrt Danny Desai wieder in seine Heimatstadt zurück und wird automatisch als Außenseiter abgestempelt. Als ein Mord geschieht, wird er plötzlich zum Hauptverdächtigen und seine Freunde und seine Familie müssen sich entscheiden, auf welcher Seite sie stehen wollen.

  12. US (2017 - 2018) | Komödie, Tragikomödie
    7.3
    39
    6
    Komödie von Zander Lehmann mit Michaela Watkins und Tommy Dewey

    Casual ist eine US-amerikanische Dramedy-Serie aus dem Hause Hulu und dreht sich um die Erlebnisse einer dysfunktionalen Familie inklusive deren Probleme in der modernen Dating-Szene.

  13. US (1998 - 2004) | Komödie, Drama
    6.2
    41
    41
    Komödie von Candace Bushnell und Darren Star mit Lucy Liu und Sarah Jessica Parker

    Carrie Bradshaw ist Kolumnistin einer New Yorker Zeitung und schreibt in einer Kolumne mit dem Titel Sex And The City über das Sexualleben ihrer Mitbürger. In einem ihrer Artikel wirft sie die Frage auf, ob eine Frau einfach so Sex haben kann, ohne den Partner dabei zu lieben. Die Antwort darauf sucht sie mit Samantha, Charlotte und Miranda.

  14. US (2016 - 2019) | Fantasyserie, Abenteuerserie
    6.1
    96
    69
    Fantasyserie von Ed Decter mit Katherine McNamara und Dominic Sherwood

    Bei Shadowhunters (AT: The Mortal Instruments: The Series) handelt es sich um eine Serienadaption, die auf der Romanreihe Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare basiert.

  15. US (2013 - 2018) | Drama, Tanzserie
    7.2
    13
    3
    Drama von James LaRosa mit Kimberly Elise und Taylour Paige

    Die US-amerikanische Drama-Serie Hit the Floor (AT: Bounce) ist in Los Angeles angesiedelt und erzählt von einem Cheerleaderteam. Namentlich handelt es sich dabei um die berühmt-berüchtigten Devil Girls, die das populürste Basketballteam der Stadt anfeuern.

  16. AU (2013 - 2016) | Abenteuerserie, Fantasyserie
    6.4
    12
    3
    Abenteuerserie mit Lucy Fry und Ivy Latimer

    Die drei Meerjungfrauen Sirena, Nixie und Lyla sind mit der wichtigen Aufgabe betraut, die magische Insel Mako vor Einwanderern zu schützen. Doch als der 16-jährige Zac vorbeikommt und plötzlich unbeschreibliche Kräfte entwickelt, müssen die drei Meerjungfrauen an Land gehen, um sich die Kräfte zurückzuholen.

  17. GB (2017 - 2018) | Drama
    5.7
    19
    1
    Drama mit Aisling Franciosi und Synnove Karlsen

    Clique ist eine britische Dramaserie, die im Jahr 2017 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Erzählt wird die Geschichte von zwei besten Freundinnen, die sich unter die Elite ihrer Uni mischen wollen - mit verheerenden Konsequenzen.

  18. US (2015) | Komödie
    ?
    15
    Komödie mit Kristen Bell und Chris Lowell

    Bei Play It Again, Dick handelt es sich um eine Spin-off-Serie zu Veronica Mars, die von The CW produziert wird. Ryan Hansen wird seine Rolle als Dick Casablancas wieder aufnehmen.